Parc Asterix -neue Thrill-Achterbahn für 2017 angekündigt-

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Parc Asterix -neue Thrill-Achterbahn für 2017 angekündigt-

Beitrag von Airtime » Fr 18. Mär 2016, 12:33

Guck mal da :o , der Parc Asterix rüstet 2017 laut Geschäftsführer Pacal Fliche mit einer neuen Thrill-Achterbahn auf:

Mit dem beeindruckenden B&M Inverted Coaster Oziris konnte der Park schon punkten und viele Coaster-Junkies international beeindrucken, wobei ein individuelles Layout und eine tolle Thematisierung begeistern konnten. Somit darf man große Vorfreude auf 2017 aufbauen, um in Sachen Achterbahnen weiterhin den Markführer Disneyland Paris konsequent auszustechen. Weiter so! ;) :mrgreen:

Konkrete Infos wie Hersteller oder Typ wurden leider noch nicht bekannt gegeben, so dass wir hier nun die Gerüchteküche ordentlich anheizen können. ;)
s. auch: http://rcdb.com/12555.htm

Ich hoffe wie immer auf einen B&M Hyper-, wenn nicht sogar Giga-Coaster. Man darf ja noch in Sachen Floating Airtime träumen dürfen, vor allen Dingen hier in unserem schnuckligen Forum. ;) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Parc Asterix -neue Thrill-Achterbahn für 2017 angekündig

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 18. Mär 2016, 12:42

Lieber Torsten,
gucke mal hier: http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... =26&t=4616

;) ;) ;)
Ist schon online ;)

Aber danke für das Einstellen

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten