Booster Bike @ Toverland - Geschlossen?

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Jogiesi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 18:51
Name: Jonas

Booster Bike @ Toverland - Geschlossen?

Beitrag von Jogiesi » Sa 19. Mär 2016, 19:09

Hi zusammen,

seit knapp zwei Monaten gibt der Toverland auf der Homepage an, dass die Booster Bikes wegen eines technischen Defekts geschlossen sind.

War jemand vor kurzem da und/oder weiß, was dahinter steckt?

LG,
Jonas

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Booster Bike @ Toverland - Geschlossen?

Beitrag von Hannilein » Fr 1. Apr 2016, 07:59

Ich war am vergangenen Dienstag dort. Inzwischen wird angegeben, dass Booster Bike eine komplette technische Überarbeitung erhält und erst im späten Frühjahr (oder frühen Sommer) wieder öffnet. Als Grund wurde genannt, dass man Booster Bike in den Wintermonaten aufgrund des geringen Attraktionsangebotes geöffnet halten wollte, und die Arbeiten erst jetzt bei wieder voll geöffnetem Park durchgeführt werden. ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten