"Brain Trip", neue Attraktion 2017 in Walibi Holland

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

"Brain Trip", neue Attraktion 2017 in Walibi Holland

Beitrag von Airtime » Mi 1. Feb 2017, 13:47

"Brain Trip" ist der Name der neuen Attraktion von Walibi Holland in 2017. Sie wird im 3D-bioscoop Club Psyke konstruiert und ersetzt den bisher gezeigten 3D-Film.
Quelle: http://www.looopings.nl/weblog/5195/Wal ... -Trip.html

Ersten Hinweisen zu Folge wird es wohl eine eher VR-Psycho-Thriller-Attraktion, vergleichbar mit dem dem Halloween Thema "The Clinic".
Quelle: http://www.looopings.nl/weblog/6903/Nie ... linic.html
Quelle: http://www.looopings.nl/weblog/6849/Wal ... actie.html

Hier ein Trailer:


Nix für mich, ich erschrecke lieber als erschreckt zu werden. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 2984
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: "Brain Trip", neue Attraktion 2017 in Walibi Holland

Beitrag von Hannilein » Mi 1. Feb 2017, 15:28

Hauptsache, es gehen viele Leute rein... Dann ist Goliath umso leerer :mrgreen:
Hier is wieder euer Hannilein...

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 147
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: "Brain Trip", neue Attraktion 2017 in Walibi Holland

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Mi 1. Feb 2017, 19:42

Sehe ich genau so.Hauptsache das hält Leute von Goliath fern ;-) die ist ja mittlerweile blau umlackiert worden...,na jaaa..
Die neue Attraktion passt jedenfalls gut zum "Teenie Park"

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 436
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Re: "Brain Trip", neue Attraktion 2017 in Walibi Holland

Beitrag von Fuzzy » Di 7. Feb 2017, 16:16

Psycho-Thriller-Attraktion? Ähm....ich geh dann doch lieber Richtung Goliath :mrgreen:

Allerdings kenn ich einige, die sicherlich so eine Attraktion wie Brain Trip, interessant fänden.

Wo wir eh gerade bei Walibi Holland sind, soweit der Park auf seiner Facebook-Seite geschrieben hat, wird nicht nur auch an Goliath gewerkelt. Neben neuer Farbe bei Goliath wird bei Robin Hood ein Teil der Strecke erneuert und El Rio Grande hat neue Boote bekommen.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: "Brain Trip", neue Attraktion 2017 in Walibi Holland

Beitrag von Airtime » Fr 21. Apr 2017, 20:42

So, nix Brain Trip, sondern Clinic. Sieht von außen so aus. Konnte nicht rein, lehne auch "sich-oberblöd-Anbrüllen-lassen-müssen-Sachen" :twisted: konsequent ab, leide seit Jahrzehnten unter einem bis heute nicht verkrafteten London-Dungeon-Schreck. ;) Gehe davon aus, dass dieses Clinic Teil, wo man nebenbei bemerkt Zeiten reservieren muss, so ähnlich ist wie das namensgleiche Teil bei den Fright Nights.
Clinic 1.JPG
Clinic Plakatje
Clinic 2.JPG
Clinic Frontje van rechts mehr
Clinic 3.JPG
Clinic Frontje vorn druff
Clinic 4.JPG
Clinic Palaverje
Clinic 5.JPG
Clinic Spaltje
Habe aber mal Video-Knös passend zusammengestellt, geht auf's Haus, gern geschehen, sind ja froh, dass hier im Forum immer noch einige treu rumgeistern. ;) RESPEKT! :mrgreen:

Abteilung "Alter Schwede, ich kann nicht mehr":


Abteilung "woah, ne, ne, nee":


Abteilung "de spanning in de kamers":
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten