2019 -neue Achterbahn in Walibi Holland-

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

2019 -neue Achterbahn in Walibi Holland-

Beitrag von Airtime » Mi 1. Feb 2017, 13:11

Wie bei Lost Gravity kündigt Walibi Holland bereits zwei Jahre zuvor an, dass eine neue Achterbahn eröffnet werden wird. Wieder möchte man einen bisher noch nicht gebauten Coaster konstruieren, diesmal sogar mit einem höheren Budget als bei Lost Gravity. Respekt, der jahrelang vor sich hin dümpelnde Park macht sich immer besser und steuert auf seinen selbsternannten Titel zu Six Flags Zeiten zu, von wegen "Rollercoaster Capital of Europe". ;) :)

Quelle: http://www.looopings.nl/weblog/4980/Wal ... -2019.html
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: 2019 -neue Achterbahn in Walibi Holland-

Beitrag von Fuzzy » Di 7. Feb 2017, 15:41

Mich freut die derzeitige Entwicklung in dem Park, wenn man bedenkt wie lange sich dort eher wenig getan hat. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was für eine Achterbahn es schlussendlich wird. Ich trau dem Park so ziemlich jede "kranke" Idee für eine Achterbahn zu 8-)

Antworten