Booster Bike Toverland bis 17. Februar 2017 geschlossen

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Booster Bike Toverland bis 17. Februar 2017 geschlossen

Beitrag von Airtime » Mi 1. Feb 2017, 13:19

Hatte doch tatsächlich drüber nachgedacht, mal wieder ein paar Runden auf einer Achterbahn in der Nähe zu fahren, trotz Winter, aber nix da, das Toverland schließt mal wieder Booster Bike für mehrere Wochen, wie auch in den letzten Jahren. :(
Auf deren Homepage ist selbstverständlich keine Rede davon, nur auf der Unterseite "Kalender". :evil:

Quelle: http://www.looopings.nl/weblog/6937/Tov ... beurt.html
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Booster Bike Toverland bis 17. Februar 2017 geschlossen

Beitrag von Hannilein » Mi 1. Feb 2017, 14:30

Na toll... Ich wollte auch im Laufe des Monats mal für ein paar Stunden hin... :roll:
Aber unter diesen Umständen? :?
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Booster Bike Toverland bis 17. Februar 2017 geschlossen

Beitrag von minnie74 » Mi 1. Feb 2017, 14:51

Die Schließung ist irgendwo im Kalender zu sehen, hatte es Sonntag Abend entdeckt, als ich nach den Sommernächten sehen wollte. Kann aber sein, dass es nur in der niederländischen Version steht.
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Booster Bike Toverland bis 17. Februar 2017 geschlossen

Beitrag von Airtime » Mi 1. Feb 2017, 15:31

minnie74 hat geschrieben:Die Schließung ist irgendwo im Kalender zu sehen
Stimmt, dort habe ich es jetzt auch gefunden. Aber wer guckt schon dort auf der Unterseite nach, wenn er in den Park fahren will? Sicherlich nicht jeder, richtig guter Service wäre ein Hinweis auf der Homepage. :roll:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Booster Bike Toverland bis 17. Februar 2017 geschlossen

Beitrag von Airtime » Sa 18. Feb 2017, 14:14

Und schwupps, Booster Bike ist wieder geöffnet und momentan einer der wenigen Achterbahnen weltweit, welche überhaupt gefahren werden können. Jedoch Obacht, wer jetzt durch Vorfreude aufgepumpt fröhlich ins Toverland fährt, um wenigstens ein bisschen lang vermisste Achterbahnfahrgefühle zu erleben, wird durch sehr geringe Öffnungszeiten mit einem Blockbremsengefühl böse ausgebremst: :( :x :evil:
Booster Bike Winteröffnung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Booster Bike Toverland bis 17. Februar 2017 geschlossen

Beitrag von minnie74 » Sa 18. Feb 2017, 15:28

Viel Spaß im Toverland, wir kommen morgen :D
Laut Homepage fährt der Wirbelbaum nicht?
LG Tanja


earned my ears

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Booster Bike Toverland bis 17. Februar 2017 geschlossen

Beitrag von Hannilein » Mo 20. Feb 2017, 08:19

Glücklicherweise wird das mit den angezeigten Öffnungszeiten nicht so genau genommen :)
Backstroke war gestern bis nach 16 Uhr geöffnet, und auch Booster Bike blieb immer 5-10 Minuten länger auf. Und die Mitarbeiter bespaßten die Gäste mit Zusatz-Runden :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten