Seite 1 von 1

Liseberg Öffnungszeiten

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 21:00
von stefanf
Hallo!

In 2018 ist ein Besuch nach Liseberg geplant. Nur wann stellt der Park endlich seine Öffnungszeiten online? Kennt da jemand Erfahrungswerte?

Gruß,
Stefan

Re: Liseberg Öffnungszeiten

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 08:20
von Andrej Woiczik
Stehen noch nicht fest, ansonsten wenn es fest steht, auf unser Liseberg-Parkvorstellung nachgucken ;)

Re: Liseberg Öffnungszeiten

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 21:22
von Björn
stefanf hat geschrieben:Hallo!

In 2018 ist ein Besuch nach Liseberg geplant. Nur wann stellt der Park endlich seine Öffnungszeiten online? Kennt da jemand Erfahrungswerte?

Gruß,
Stefan
Hey Stefan,

leider nein, aber vor Mai sollte man nicht dort sein. ;)
http://liseberg.com/en/home/Amusement-P ... ing-Hours/

Re: Liseberg Öffnungszeiten

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 10:04
von stefanf
Ich habe mich jetzt mal an den Öffnungszeiten vom letzten Jahr orientiert. Ab Juni wird es wohl interessant mit Öffnungszeiten bis in die Nacht ist das ja sehr attraktiv.

Gruß, Stefan