2019: Untamed (RMC IBox Track) @ Walibi Holland

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

2019: Untamed (RMC IBox Track) @ Walibi Holland

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Mi 7. Feb 2018, 09:22

:D Hurrah,das ist doch mal ne tolle Neuigkeit von einen park der wohl danach endgültig mein heimpark werden wird

https://www.looopings.nl/weblog/9499/Wa ... n-achtbaan.

Ich weiss das schon seit gestern und wundere mich doch das so eine Nachricht hier noch nicht erwähnt wurde.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Walibi Holland 2019 RMC Umbau Robin Hood

Beitrag von mcgyver » Mi 7. Feb 2018, 14:48

wurde doch. Allerdings bisher nur auf der Facebookseite.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4890
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Walibi Holland 2019 RMC Umbau Robin Hood

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 8. Feb 2018, 08:13

mcgyver hat geschrieben:wurde doch. Allerdings bisher nur auf der Facebookseite.
Das Fratzenbuch mit 11.000 Abonnenten geht halt "vor dieser Seite" mit über 1,5 Millionen Lesern :roll: ;) :lol:
Schöne Erneuerung, für einen Park, welchen ich noch nicht besucht habe und auch nicht so schnell besuchen werde :o ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Walibi Holland 2019 RMC Umbau Robin Hood

Beitrag von Fuzzy » So 11. Feb 2018, 13:56

Klasse Sache, da freu ich mich wirklich drüber und bin gespannt, wie der fertige Umbau sich dann fährt.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Walibi Holland 2019 RMC Umbau Robin Hood

Beitrag von Björn » So 11. Feb 2018, 15:48

Sehr geil! Ich bin nach Wildfire echt gespannt, ob sich "Twisted Robin" ähnlich gut fährt. Und wenn es hier auch einen Zero-G-Stall gibt, wird das sowieso meine Lieblingsbahn.

Definitiv begeistert und dafür! :)

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Walibi Holland 2019 RMC Umbau Robin Hood

Beitrag von Coasterfreak » So 11. Feb 2018, 17:09

Björn hat geschrieben: ... Und wenn es hier auch einen Zero-G-Stall ...

Dafür bete ich auch, und eine Zero G Roll... :D

Wir bzw. ich hoffe/n einfach mal darauf, das "Alan Schilke" da die finger mit im Spiel hat... :mrgreen: :D

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: 2019: RMC Umbau Robin Hood @ Walibi Holland

Beitrag von Airtime » Fr 15. Mär 2019, 12:11

Keine Frage, „Untamed“ wird großartig werden und mit fünf Überkopfelementen sogar einen Rekord in Sachen Hybrid Holz Achterbahn für sich beanspruchen können. RESPEKT!
Hier ist der Link zu aktuellen Bau Blog Bildern von Rocky Mountain Construction:

https://www.facebook.com/rmcoasters/?__ ... 4_gxImh5K2

Hier sind die Links zu den bisherigen Bau Blog Videos
Teaser


Teil 1


Teil 2


Teil 3


Teil 4


Enjoy! :mrgreen:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: 2019: RMC Umbau Robin Hood @ Walibi Holland

Beitrag von Fuzzy » Fr 15. Mär 2019, 20:21

Mit jedem neuen Bild / Video zu Untamed wächst die Vorfreude. Ich kann es kaum erwarten sie dieses Jahr zu testen 8-)

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: 2019: RMC Umbau Robin Hood @ Walibi Holland

Beitrag von mcgyver » Di 14. Mai 2019, 12:27

wer ist denn noch alles zur eröffnung von untamed im park? werde zur eröffnung da sein und wohl ne woche später noch einmal

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: 2019: RMC Umbau Robin Hood @ Walibi Holland

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Di 14. Mai 2019, 13:24

Werde im Juli da sein.und wahrscheinlich noch öfter mit Jahreskarte :mrgreen:

Antworten