NEU 2019: Tigeren (Intamin - Gyro Swing) @ Djurs Sommerland

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

NEU 2019: Tigeren (Intamin - Gyro Swing) @ Djurs Sommerland

Beitrag von Björn » Di 26. Jun 2018, 13:27

Bild

Schon wieder ein Gyro Swing im hohen Norden, nachdem im letzten Jahr einer in Liseberg eröffnet wurde.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: NEU 2019: Tigeren (Intamin - Gyro Swing) @ Djurs Sommerland

Beitrag von Coasterfreak » Mi 27. Jun 2018, 20:55

Jetzt wird es wirklich aller höchste Eisenbahn diesen Park mal zu besuchen... :D Hoffentlich wird bald einer in den Niederlanden stehen, ich liebe diese Giant Frisbee von Huss. :mrgreen: Sogar 3 Meter höher als Sladge Hammer im Bobbejaanland, aber ich glaube die merkt man nicht wirklich... :D

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2019: Tigeren (Intamin - Gyro Swing) @ Djurs Sommerland

Beitrag von arpi » Do 28. Jun 2018, 08:40

Coasterfreak hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 20:55
Jetzt wird es wirklich aller höchste Eisenbahn diesen Park mal zu besuchen...
Da bin ich dabei! Kenne den Park zwar schon von mehreren Besuchen, allerdings fehlen mir noch die Counts auf "Vilde Hønsejagt", "Jungle Rally" und "DrageKongen", da ich zuletzt 2013 zur Eröffnung von "Juvelen" dort war. Fahrgemeinschaft also willkommen...
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Antworten