Seite 1 von 1

NEU 2019: Tigeren (Intamin - Gyro Swing) @ Djurs Sommerland

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 13:27
von Björn
Bild

Schon wieder ein Gyro Swing im hohen Norden, nachdem im letzten Jahr einer in Liseberg eröffnet wurde.

Re: NEU 2019: Tigeren (Intamin - Gyro Swing) @ Djurs Sommerland

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 20:55
von Coasterfreak
Jetzt wird es wirklich aller höchste Eisenbahn diesen Park mal zu besuchen... :D Hoffentlich wird bald einer in den Niederlanden stehen, ich liebe diese Giant Frisbee von Huss. :mrgreen: Sogar 3 Meter höher als Sladge Hammer im Bobbejaanland, aber ich glaube die merkt man nicht wirklich... :D

Re: NEU 2019: Tigeren (Intamin - Gyro Swing) @ Djurs Sommerland

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 08:40
von arpi
Coasterfreak hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 20:55
Jetzt wird es wirklich aller höchste Eisenbahn diesen Park mal zu besuchen...
Da bin ich dabei! Kenne den Park zwar schon von mehreren Besuchen, allerdings fehlen mir noch die Counts auf "Vilde Hønsejagt", "Jungle Rally" und "DrageKongen", da ich zuletzt 2013 zur Eröffnung von "Juvelen" dort war. Fahrgemeinschaft also willkommen...