Seite 1 von 1

neue Attraktionen im Pretpark De Valkenier

Verfasst: So 30. Sep 2018, 23:03
von Bad_Emser
Seit unserem letzten Besuch im Juli 2016 hat sich einiges im Pretpark De Valkenier in der niederländischen Provinz LImburg getan.
So hat die Achterbahn jetzt ein Schlangen-Theming und wurde dementsprechend grün umlackiert.
Auch ein Butterfly von Sunkid Heege steht jetzt hier, ebenso eine Berg- und Talbahn, ein kleiner Freefall-Tower und ein neuer Piratenspielplatz mit dazugehörigem Piraten-Barfuß-Weg. Hier ein paar Fotos. Der Park ist grob gesagt für alle im Grundschulalter zu empfehlen.
IMG_5080.JPG
IMG_5074.JPG
IMG_5073.JPG
IMG_5072a.JPG
IMG_5072.JPG
IMG_5071b.JPG
IMG_5071a.JPG
IMG_5071.JPG

Re: neue Attraktionen im Pretpark De Valkenier

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 15:28
von Björn
Schöne Fotos aus einem Park, in dem ich irgendwie noch nie war. Wird so langsam aber mal Zeit. Nächstes Jahr beginnt ja das Grundschulalter bei uns. ;)

Re: neue Attraktionen im Pretpark De Valkenier

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 20:55
von Bad_Emser
Ja, schöner, kleiner Park kurz hinter der Grenze. So bis 10 Jahre dürften die Kids hier Spaß haben