Neuer Landal-Park in Kaatsheuvel

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Bad_Emser
Beiträge: 90
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:24
Name: Alexander Steller

Neuer Landal-Park in Kaatsheuvel

Beitrag von Bad_Emser » Mi 30. Okt 2019, 18:37

Ein neuer Landal-Ferienpark eröffnet in Kaatsheuvel, 2 km vom Efteling entfernt!
Landal ist vergleichbar mit Center Parcs, wir selbst waren schon mehrfach in Landal-Parks unterwegs und freuen uns, dass jetzt einer neben dem Efteling eröffnen wird.
Allerdings sind die Preise recht gepfeffert, aber vielleicht fallen die ja noch, wenn der Park mal offen hat

https://www.landal.de/parks/kaatsheuvel ... qcEALw_wcB

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neuer Landal-Park in Kaatsheuvel

Beitrag von Björn » Mo 4. Nov 2019, 20:31

Cool, noch gar nicht von mitbekommen. Ist sicher keine schlechte Location für Landal...

Benutzeravatar
Bad_Emser
Beiträge: 90
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:24
Name: Alexander Steller

Re: Neuer Landal-Park in Kaatsheuvel

Beitrag von Bad_Emser » Mo 4. Nov 2019, 20:51

Dort wohnen wir zwar nicht, aber voraussichtlich sind wir über Weihnachten in der Nähe und an Heiligabend im Efteling :)

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neuer Landal-Park in Kaatsheuvel

Beitrag von Björn » Mi 6. Nov 2019, 20:44

Bad_Emser hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 20:51
Dort wohnen wir zwar nicht, aber voraussichtlich sind wir über Weihnachten in der Nähe und an Heiligabend im Efteling :)
Na immerhin etwas. Efteling werden wir voraussichtlich erst wieder ansteuern, wenn Max & Moritz fertig ist. Schon Mal viel Spaß im winterlichen Efteling! :)

Benutzeravatar
Bad_Emser
Beiträge: 90
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:24
Name: Alexander Steller

Re: Neuer Landal-Park in Kaatsheuvel

Beitrag von Bad_Emser » Sa 9. Nov 2019, 12:59

Ah, stimmt, Max & Moritz kommt ja auch noch. Aber ich war so überrascht, dass meine Tochter mit ihren 1,36m schon den Baron fahren darf (ab 1,32m). Und der Park hat Heiligabend von 10-20 Uhr auf und hat immer ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns schon.

Antworten