Seite 1 von 1

Neuer Landal-Park in Kaatsheuvel

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 19:37
von Bad_Emser
Ein neuer Landal-Ferienpark eröffnet in Kaatsheuvel, 2 km vom Efteling entfernt!
Landal ist vergleichbar mit Center Parcs, wir selbst waren schon mehrfach in Landal-Parks unterwegs und freuen uns, dass jetzt einer neben dem Efteling eröffnen wird.
Allerdings sind die Preise recht gepfeffert, aber vielleicht fallen die ja noch, wenn der Park mal offen hat

https://www.landal.de/parks/kaatsheuvel ... qcEALw_wcB

Re: Neuer Landal-Park in Kaatsheuvel

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 21:31
von Björn
Cool, noch gar nicht von mitbekommen. Ist sicher keine schlechte Location für Landal...

Re: Neuer Landal-Park in Kaatsheuvel

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 21:51
von Bad_Emser
Dort wohnen wir zwar nicht, aber voraussichtlich sind wir über Weihnachten in der Nähe und an Heiligabend im Efteling :)

Re: Neuer Landal-Park in Kaatsheuvel

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 21:44
von Björn
Bad_Emser hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 21:51
Dort wohnen wir zwar nicht, aber voraussichtlich sind wir über Weihnachten in der Nähe und an Heiligabend im Efteling :)
Na immerhin etwas. Efteling werden wir voraussichtlich erst wieder ansteuern, wenn Max & Moritz fertig ist. Schon Mal viel Spaß im winterlichen Efteling! :)

Re: Neuer Landal-Park in Kaatsheuvel

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 13:59
von Bad_Emser
Ah, stimmt, Max & Moritz kommt ja auch noch. Aber ich war so überrascht, dass meine Tochter mit ihren 1,36m schon den Baron fahren darf (ab 1,32m). Und der Park hat Heiligabend von 10-20 Uhr auf und hat immer ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns schon.