2020/2021: Neuheiten im Landgoed Tenaxx

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

2020/2021: Neuheiten im Landgoed Tenaxx

Beitrag von Fuzzy » Mo 6. Jan 2020, 20:25

Moin Moin,

das Landgoed Tenaxx hat heute auf deren FB-Seite bekannt gegeben, dass für 2020 einige Neuheiten geplant sind:
In der neuen Saison kommt eine 3D-Bogenschießbahn, ein fliegender Dino und eine Strandseilbahn über den Teich. Über diese Facebook-Seite halten wir euch auf dem Laufenden!

Quelle: https://www.facebook.com/landgoedtenaxx ... 3828275042
Da ich den Park mit Sicherheit auch dieses Jahr wieder besuchen werden (ist ja nur 30 min von mir entfernt), werde ich sicherlich das ein oder andere Foto der Neuheiten mitbringen können :mrgreen:

Nachtrag: Wie man auf der Homepage des Parks nachlesen kann, soll der Park 2021 noch mit einem Museum erweitert werden:
https://dinoparklandgoedtenaxx.nl/de/ac ... erience-2/

Antworten