Neue Attraktionen im Didiland Frankreich

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Neue Attraktionen im Didiland Frankreich

Beitrag von markus1_4 » Di 30. Mär 2010, 20:41

Hab gerade entdeckt das es dieses Jahr zwei neue Attraktionen gibt:
buccaneer_zoom.jpg
magic_zoom.jpg
Andere Bilder und Informationen hab ich leider noch nicht gefunden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Neue Attraktionen im Didiland Frankreich

Beitrag von markus1_4 » Di 30. Mär 2010, 21:12

Hab gerade was gefunden das passen könnte! Sind ältere Bilder aus einem Park in Dubai mit dem Namen "Antics Land"!

Schonmal jemand davon gehört?
165kl.jpg
164kl.jpg
163kl.jpg

Bilder sind leider etwas klein, ging aber nicht anders.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Neue Attraktionen im Didiland Frankreich

Beitrag von Screamrider » Di 30. Mär 2010, 22:10

Das erste sieht aus wie ne Mischung aus Wildwasserbahn und Splash Battle. Denke aber das es sowas nicht wird, allerdings wär das vielleicht was für die Zukunft, ne Mischung aus Wildwasserbahn und Splash Battle, stell ich mir interessant vor.

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Neue Attraktionen im Didiland Frankreich

Beitrag von markus1_4 » Di 30. Mär 2010, 23:18

Ich werde wahrscheinlich im April hin fahren und mir das mal genauer anschauen. Gibt dann natürlich auch Bilder....lach
Take your chance to change!

Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: Neue Attraktionen im Didiland Frankreich

Beitrag von Draki94 » Di 30. Mär 2010, 23:44

Das erste wird wahrscheinlich ein "BUCANEER'S CREEK" Splash Battle von SBF Visa sein.
http://www.sbfrides.com/production.asp? ... &prodID=77

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neue Attraktionen im Didiland Frankreich

Beitrag von Björn » Do 1. Apr 2010, 22:09

Danke für die Information. War leider noch nie in diesem Park, der ja gar nicht so weit weg von der deutschen Grenze liegt. Sollte man sich für die nächste Zeit vielleicht auch mal vormerken.

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Neue Attraktionen im Didiland Frankreich

Beitrag von markus1_4 » Fr 2. Apr 2010, 00:22

Also auf der Homepage des Park´s steht jetzt was von "Le Magic Mouse". Also wohl doch ne Wilde Maus!?
Take your chance to change!

Antworten