Besuch im Walibi

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Besuch im Walibi

Beitrag von Jet Force » Sa 17. Apr 2010, 11:43

Hi zusammen.
Ich wollte anfang Juni ins Wallibi in den Niederlanden.
Hat einer von euch ein paar Tipps, was man unbedingt sehen oder meiden sollte, sonstige Tipps oder sogar noch Tipps zu Ermäßigungen?
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Besuch im Walibi

Beitrag von Firstdrop » Sa 17. Apr 2010, 14:41

Jet Force hat geschrieben: Hat einer von euch ein paar Tipps, was man unbedingt sehen oder meiden sollte
Da fällt mir ganz spontan natürlich Goliath ein, die Bahn ist ein Muss :!: Doch an manchen Tagen fährt die Bahn nicht! So war es bei mir im letzten Jahr bei einem Besuch. Deshalb vorher einfach mal anrufen oder per E-Mail nachfragen.
Jet Force hat geschrieben:sonstige Tipps oder sogar noch Tipps zu Ermäßigungen?
Zu den Ermäßigungen: beim ADAC bekam man im letzten Jahr Karten im Vorverkauf mit rund 30 % Rabatt. Ob es das immer noch gibt, weis ich nicht.
sonstige Tipps: bedenke mögliche Feiertage oder Ferien in den Niderlanden! Denn haben die da frei, ist an Besuchermassen nicht gespart! An Wochenenden geht es meistens noch.

Ach, wenn wir schonmal beim Thema sind:
Hat der Boomerang dort eigendlich wieder geöffnet?
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: Besuch im Walibi

Beitrag von Draki94 » Sa 17. Apr 2010, 20:22

Also mit der Fort Fun Jahreskarte bekommst du einmalig freien Eintritt. Die Jahreskarte kostet 46,90€.
Für alle weiteren Attraktionen von Grevin bekommt man übrigens auch einen Gutschein für einen freien Eintritt.

http://www.fortfun.de/jahreskarte

Benutzeravatar
Sony
Beiträge: 41
Registriert: So 21. Mär 2010, 14:45
Name: Florian
Wohnort: Kürten bei Köln

Re: Besuch im Walibi

Beitrag von Sony » So 18. Apr 2010, 20:13

Stimmt Goliath absolute muss ... war ich bei meinem besuch auch 15 mal drauf :roll:
Crazy River ist auch super allerdings war der wasserstand in den booten beim "hochziehen" immer sehr hoch:D
Des weiteren würd ich den Space Shot empfehlen... auch wenn er nicht so qualitativ aussieht. Im freien ist das hochschießen und direkte fallen lassen (mit viel Airtime) echt der Hamma xD (kenn es sonst nur von Mystery castle drinnen und scream der aber nicht geschossen wird)
Was mir garnicht gefallen hat war El Condor danach hat man ordentlich ohrenschmerzen so eine Ruckelfahrt... genauso Robin Hood... das macht keinen spass mehr...

dann mal viel spass;-)
Lg Sony

Antworten