Infos zu Drouwenerzand gesucht

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Infos zu Drouwenerzand gesucht

Beitrag von checker96 » Fr 23. Apr 2010, 18:24

Hab diesen Artikel mal gefunden.
http://www.freizeitparks.de/parks/drouw ... ws_12.html
[/url]Könntet ihr mir mal helfen.
1.Was ist das für ein Park?
2.Was ist die Neuheit?
Währ nett wenn ihr ein paar Infos fnden würdet.
MFG Jan

Maximal

Re: Drouwenerzand???

Beitrag von Maximal » Fr 23. Apr 2010, 18:31

Wie :?: Sind doch alle Informationen auf den Link drauf , den du geschickt hast. Brauchst doch nur anzuklicken. Preise , welche Attraktionen usw . Alles drauf ;)

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Drouwenerzand???

Beitrag von checker96 » Fr 23. Apr 2010, 18:37

Ach ja ,aber richtige Informationen über alle Attraktionen gibt es nicht.Kannte den Park überhaupt nicht.




P.S.:Nächstes mal muss ich genauer aufpassen.(Musste dabei was anderes erledigen).
MFG Jan

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Infos zu Drouwenerzand gesucht

Beitrag von Björn » Fr 23. Apr 2010, 22:55

Drouwenerzand???
Bitte beim nächsten Mal eine etwas treffendere Überschrift wählen, als dieses One-Word-Wonder. ;) Macht das Suchen in Beiträgen nämlich gleich um einiges leichter.

Maximal

Re: Infos zu Drouwenerzand gesucht

Beitrag von Maximal » Sa 24. Apr 2010, 00:01

Ich hab mal wieder bewegte Bilder für dich .Hier ist die Hauptattraktion des Parks , der Spinningcoaster ,ohyeah, der geht ab :lol:


Ach ja im übrigen gibt es auf deinen Link alle Attraktionen und weitere Infos . Die Webseite des Parks ist auch mit drauf. ;)
Zuletzt geändert von Maximal am Sa 24. Apr 2010, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Infos zu Drouwenerzand gesucht

Beitrag von Firstdrop » Sa 24. Apr 2010, 00:13

Scheint ja sehr lustig zu sein, doch ich weiss nicht, ob ich zu faul wäre mich zu setzen ..... :? :?
Kannte den Park noch gar nicht, immerwieder witzig, was es nicht alles gibt ;-)
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Infos zu Drouwenerzand gesucht

Beitrag von checker96 » Sa 24. Apr 2010, 15:00

WoW mega groß ist das nicht ,wirklich ein wenig klein.Besonders ein Spinningcoasters soo klein.Naja war noch nie da und will da auch nicht hin.
MFG Jan

Antworten