Captain EO zurück im Disneyland Paris!

Alle Themen rund um alle europäischen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Captain EO zurück im Disneyland Paris!

Beitrag von baerchen » So 2. Mai 2010, 11:49

Ich hab mit Hilfe der Suche nix gefunden, daher mache ich mal ein neues Thema auf!

Nach Disneyland Kalifornien kehrt Captain EO auch ins Disneyland Paris zurück!!!

Was anfangs nur ein Gerücht war, bestätigte Disney vor einigen Tagen! Am 12 Juni ist Michael Jackson wieder in der Rolle des Captain EO zu sehen.

LG Tine

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Captain EO zurück im Disneyland Paris!

Beitrag von Firstdrop » So 2. Mai 2010, 11:52

Kenne das überhaupt nicht. Ist das eine Show? Oder nur ein Film der gezeigt wird?
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Captain EO zurück im Disneyland Paris!

Beitrag von Timo » So 2. Mai 2010, 14:56

Ich finds einfach nur pietätlos, was mit MJ passiert. 10 Jahre lang wird er von der Öffentlichkeit ignoriert und permanent angemacht, attackiert, gedemütigt. Jetzt, da er tot ist, da kann man mit ihm ja wieder Geld machen und urplötzlich haben ihn alle wieder lieb, was ihm seit Invincible nicht mehr vergönnt war.

Auch wenn die Aktion fürs Disneyland profitabel sein mag.

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Captain EO zurück im Disneyland Paris!

Beitrag von baerchen » So 2. Mai 2010, 15:16

Das ist ein 3D-Film!!! Lief Anfang der 90er Jahre, als das Disneyland eröffnet hat.

Es gab immer wieder Anfragen bei Disney, ob Captain EO denn nicht wieder zurückgeholt werden kann, weil HISTA einfach irgendwann langweilig wurde. Damals gab es aber Probleme mit den Lizenzen... ich bin jedenfalls froh, dass dieser Film wieder gezeigt wird und ich werde versuchen dieses Jahr im Sommer auf jeden Fall hinzufahren.
LG Tine

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Captain EO zurück im Disneyland Paris!

Beitrag von minnie74 » So 2. Mai 2010, 16:39

Ich fand den Film immer super!
Schade dass wir nun zu früh dort sind :(
LG Tanja


earned my ears

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Captain EO zurück im Disneyland Paris!

Beitrag von Screamrider » So 2. Mai 2010, 18:12

Ich muss gestehen, dass ich trotz vieler Besuche im Disneyland HistA nie dort gesehen hab, irgendwie hat es nie gepasst. Meine mich aber erinnern zu können das ich den Film in Epcot mal gesehen hab, kann mich nur nichtmehr dran erinnert. Wirklich begeistert war ich aber nicht.

Denke beide Filme passen nicht zum Maßstab, den Disney sich selber in anderen Bereichen setzt. Also ich wüsste jedenfalls nicht warum ich mir einen Film indem Michael Jackson bisschen rumtanzt ansehen sollte wenn ich auch Space Mountain, Pirates of the Caribbean, Big Thunder Mountain ..... fahren könnte. Für Michael Jackson Fans aber sicher eine tolle Neuerung, auch wenn ich Timo zustimmen muss, dass der ganze Hype der jetz um Michael Jackson entstanden ist übertrieben ist.

Antworten