Walt Disney World Orlando: Pläne bis 2016

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Walt Disney World Orlando: Pläne bis 2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 19. Jan 2011, 10:24

Vorwort:
Ich bin mir sicher, dass in den kommenden Jahren bestimmt der Eine oder Andere von Euch über den "großen Teich" ins Mekka für Freizeitparkfans fliegen wird, für "Die" nachfolgende interessante News aus Florida.

Unter nachfolgendem Link findet Ihr die ausführlichen Pläne für den größten Freizeitpark-Komplex der Welt (so groß wie San Francisco)
http://www.screamscape.com/html/wdw_-_m ... antasyland

Anmerkung:
Die Pläne bis 2014 verheißen für das "Prunkstück" der WDW, die größte Veränderung seit fast zwei Decaden.
Für "Coasterliebhaber" ist da vor allem der neue "Minen-Train" von Interesse, der wohl ein Mack-Produkt sein wird.

Hollywood-Studios:
Star Tours II wird im Spät-Frühjahr diesen Jahres ins Weltall die Besucher einladen und zu spektakulären Eindrücken führen.

Viele Grüße aus Berlin
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Fr 5. Jul 2013, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Maximal

Re: Walt Disney World Orlando: Pläne bis 2014

Beitrag von Maximal » Mi 19. Jan 2011, 10:35

vielleicht kann einer von Euch die dort befindlichen Bilder hochladen, ich habe im Moment leider dazu keine Möglichkeit, danke!!!!!!)
Bitte, hier die Bilder. Sieht doch ganz nett aus ;) .
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Walt Disney World Orlando: Pläne bis 2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 5. Jul 2013, 12:57

..mal wieder einen schon versteinerten Thread rausholen, aber aus aktuellem Anlass:
Ein User unseres Forums ist ja schon auf dem Sprung nach Orlando und vielleicht kann er ja schon aktuelle Fotos mitbringen? ;)

Mich erreichte gestern Abend eine Presseinfo aus Orlando mit folgendem, zusammengefassten Inhalt

Aus Downtown Disney wird Disney Springs
In einer Pressekonferenz verkündete Tom Stanggs (CEO der Disney Parks), dass das bisherige Downtown Disney zuerst in " Disney Springs" unbenannt wird und dann bis 2016 komplett umgebaut wird.

Meine Anmerkung: Man da waren die im Heide Park schon zukunftsorientiert, erst alle Themenbereiche umbenennen und dann drei Jahre später komplett fertig dem Publikum präsentieren ;) :!:

Die Namensänderung zu “Disney Springs”, soll ein neues Kapitel in der 30 jährigen Geschichte Downtown’s anbrechen. Es wird ein Ort voll von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung und Entspannung.
Im Laufe der nächsten drei Jahre (die Bauarbeiten sollen im Jahr 2016 abgeschlossen sein), werden zu den bestehenden 75 Restaurants, Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten nochmals 75 neue Entdeckungsziele hinzugefügt, so Tom Stanggs.


Disney Springs wird in vier Stadtteile unterteilt werden. Jeder Stadtteil soll dabei sein eigenes einmaliges und einzigartiges Thema haben. Das “Town Center” wird Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und eine Promenade zum Flanieren bieten. Im Hafen warten Shops und Restaurants mit Blick auf das Wasser. Der Marktplatz wird vor allem ein Platz für Familien und überzeugt mit einem riesigen World of Disney Store. “West-Side” wird der Hotspot für Entertainment und Meeting Point aller Generationen.

..sorry, aber bereits im Herbst 2011 (mein letzter Besuch dort) glich Downtown Disney einer riesigen Baustelle, dass macht "keinen Bock" vor 2016 das WDWR erneut zu besuchen.

Ok, für viele ist dieser Thread uninteressant, aber es gibt immer mehr User, welche den Überseetrip nach Orlando wagen. ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Walt Disney World Orlando: Pläne bis 2016

Beitrag von Nikjo » Fr 5. Jul 2013, 19:45

Finde sehr interessant was Disney da vor hat, aber die Baustelle bis 2016 gefällt mir eher nicht so, da sollten die das lieber schließen und dann ganz fertigstellen (Auch wenn viele Einnahmen wegfielen). :D

Von mir wird es von dort wahrscheinlich keine Fotos geben da mein Orlando Plan schon voll ist und Disneyland kein Platz drin gefunden hat. :shock:
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Walt Disney World Orlando: Pläne bis 2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 10. Sep 2013, 13:23

db_2013_0909_CAM-FastpassFigs1.jpg
Disney's neue Fastpässe ;) ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Walt Disney World Orlando: Pläne bis 2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 19. Mai 2014, 10:22

News aus Orlando
Quelle: ich selbst war in Florida für 9 Tage (ohne Freizeitparks- Erholung und Laufwettkampf)

Magic Kingdom:
Seven Dwarfs Mine Train öffnet offiziell am 28.05.2014 (Quelle: TV Werbung von Disney)
Disney bietet derzeit für die Monate Mai und Juni daher einen Knaller im TV und in großen Anzeigen an:
3 Tage Walt Disney World inkl. Eintritt und 2 Übernachtungen im Disney Hotel für 129 $ pro Person an.

Universal Studios:
Einen offiziellen Eröffnungstermin für die Harry Potter Neuheiten gibt es noch nicht.
Summer 2014 wird immer noch (letzmalig am letzten Samstag in der Presse angegeben)
- im "Sentinel" wurde ein Foto der neuen Achterbahn abgedruckt (bekommt demnächst der liebe Björn zugesendet von mir) - der Zug ähnelt den Mummy-Zügen sehr stark ;)

Euch einen tollen Wochenbeginn
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Walt Disney World Orlando: Pläne bis 2016

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 19. Mai 2014, 16:56

2016 hätte ich schon Lust für Orlando. Vielleicht kommt ja jemand mit?
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Walt Disney World Orlando: Pläne bis 2016

Beitrag von Nikjo » Mo 19. Mai 2014, 16:58

Andrej: Soweit ich weis und aus Videos entnehmen kann soll die Eröffnung vom 25-27.5 gehen, steht zumindest so auf den Pressemitteilungen :)
Fotos von der Bahn hab ich auch schon gesehen, sehen echt gut aus, auch die Station und Eingangshalle :D Freue mich schon sehr auf den Sommer da :)
Und auch in Disneyland werde ich dieses mal sein :)

MfG: Nikjo
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Walt Disney World Orlando: Pläne bis 2016

Beitrag von minnie74 » Mo 19. Mai 2014, 22:04

Eulalia2002 hat geschrieben:2016 hätte ich schon Lust für Orlando. Vielleicht kommt ja jemand mit?
Ja Eulalia, die Lust wäre schon lange da, aber Geld und Zeit für so eine Reise noch nicht :-( . Die einzige Möglichkeit wäre wohl im Handgepäck ;-)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Walt Disney World Orlando: Pläne bis 2016

Beitrag von Eulalia2002 » Di 20. Mai 2014, 12:16

Dass ich Lust habe heißt ja auch nicht, dass ich wirklich fahre, aber vor habe ich es schon, denn ich weiß ja auch nicht, wie lange ich noch in dem feuchtheißen Klima da unten den ganzen Tag auf den Beinen sein kann. Ist natürlich letztendlich auch eine Finanzfrage, und sollte ich alleine fahren (müssen) kommt die noch mehr zum Tragen, denn die Preise für Einzelzimmer in den USA sind geradezu unverschämt.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten