Walt Disney World @ Avatar kommt 2017

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Walt Disney World @ Avatar kommt 2017

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 21. Sep 2011, 10:16

Neues aus dem Mekka der Freizeitparks:
Entnommen aus http://disneyparks.disney.go.com/blog/2 ... ney-parks/

In Disney’s Animal Kingdom wird ab 2013 mit dem Bau eines riesigen Themenbereichs zum erfolgreichsten Film aller Zeiten begonnen.
Was genau alles gebaut wird, wurde auf der gestrigen Pressekonferenz, aber noch nicht verraten.
Man darf daher gespannt sein.

2013 werden auch die Arbeiten im Magic Kingdom abgeschlossen sein (u.a. Minentrain), so dass sich in den kommenden Jahren einiges in Orlando für die Freizeitparkfans tut.

Wenn alles klappt, dann könnt Ihr auf der Hauptseite Ende Oktober/Anfang November 2011 einige Berichte aus Orlando lesen.

Viele Grüße aus Berlin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mo 1. Dez 2014, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Walt Disney World - Avatar kommt!!!!!!!

Beitrag von Timo » Mi 21. Sep 2011, 19:32

Huch, Avatar wurde doch von 20th Century Fox gepublisht. Wie kommt es zu dieser Kooperation mit Disney?

YAY! Schlümpfe im Weltall hautnah erleben, in real! Für Avatar Fans garantiert eine sehr geile News.
Kann nur noch von der offiziellen Bestätigung von Avatar 2 (Na'Vi) getoppt werden. :D

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Walt Disney World - Avatar kommt!!!!!!!

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 14. Okt 2013, 15:01

..nach über 2 Jahren das Thema wieder reaktiviert: http://disneyparks.disney.go.com/blog/2 ... l-kingdom/

Sieht alles sehr schön aus, aber abwarten, wann diese Neuheiten auch für die Besucher öffnen werden?


Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Walt Disney World @ Avatar kommt 2017

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 1. Dez 2014, 13:41

avatar-land-disneys-animal-kingdom-2.jpg
Solch ein schickes Foto konnte ich euch leider nicht von unserer Tour im Oktober mitbringen, der 210 Euro Helikopterflug über das Disney-Resort war uns dann doch einiges zu teuer.

Das Animal Kingdom ist auch im Inneren eine riesige Baustelle, dort entstehen derzeit einige neue Restaurants, Shops usw. aber keine neue Fahrattraktion.

Vom Busbahnhof vom AK konnte man aber die riesige Avatar Baustelle sehen.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten