Wild Eagle @ Dollywood 2012 .

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Maximal

Wild Eagle @ Dollywood 2012 .

Beitrag von Maximal » So 8. Jan 2012, 10:19

Die Bahn ist zwar schon ziemlich fertig aber trotzdem mache ich mal einen Thread auf. Dollywood gefällt mir von den Bildern , Videos usw mit am besten . Den Park würde ich ja gern mal besuchen , allein schon wegen den neuen Coaster.



250.000 Dollar gibt Dollywood für diese Skulptur aus die den Eingang von Wild Eagle schmücken soll :o Sieht echt Hammer aus , ein Kunstwerk.

Bild

Bild

Bild

Ein paar aktuelle Baubiler.

Bild

Bild

Bild

Noch mehr Bilder, hier : http://www.park-logic.com/community/ind ... sg18#msg18

mcgyver
Beiträge: 964
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Wild Eagle @ Dollywood 2012 .

Beitrag von mcgyver » So 8. Jan 2012, 13:49

So schön wie die Skulptur auch aussiht.... in 2 jahren ist sie warscheinlich nur noch schrott wert weil sie nicht mehr so glänzend und so weiter ist man kann ja nicht jede einzelne Schuppe immer polieren aber dennoch : daumen hoch für so was.

Maximal

Re: Wild Eagle @ Dollywood 2012 .

Beitrag von Maximal » So 8. Jan 2012, 22:18

Das der Vogel anrostet ist sicher gewollt . Mit Patina sieht der bestimmt noch besser aus . Aber zum Teil ist der glaub ich aus Edelstahl. Verrotten wird der sicher nicht so schnell.


Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wild Eagle @ Dollywood 2012 .

Beitrag von Firstdrop » Mo 9. Jan 2012, 17:52

Sieht schon genial aus der Adler. Was der alleine an Schrottpreis wert wäre.....
Aber bis dahin ist es wohl ein langer Weg. So wie ich das sehe handelte es sich beim Material um polierten Edelstahl, der nie anfängt zu rosten.
Jedoch wird er nach einem Winter im ''freien'' nicht mehr so glänzen wie er es jetzt tut, außer natürlich er wird poliert.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

mcgyver
Beiträge: 964
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Wild Eagle @ Dollywood 2012 .

Beitrag von mcgyver » Di 10. Jan 2012, 03:03

Wenn du mir das Gewicht sagts, kann ich dir als Schrotthändler in etwa den Preis sagen Edelstahl ligt im moment bei 1,10€ das Kilo , aber das dann auch ohne anhaftungen von anderen Materialien. Und da er kja nicht komplet aus Edelstahl ist denke ich mal dass es nicht ganz so viel sein wird.

Maximal

Re: Wild Eagle @ Dollywood 2012 .

Beitrag von Maximal » Mi 8. Feb 2012, 19:15

Er fährt, äh fliegt .


Antworten