Mammoth -Holiday World-

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Mammoth -Holiday World-

Beitrag von Airtime » Fr 4. Mai 2012, 09:01

Nach der höchsten Wasserfahrt der Welt mit Pilgrims Plunge geht wieder einmal ein Weltrekord nach Holiday World. Jetzt übertrifft sich der Park selbst, indem er mit Mammoth die längste Wasser-Achterbahn der Welt eröffnet und somit Wildebeest aus dem selben Park überbietet.

Hier ein paar lecker Videoimpressionen:



http://www.holidayworld.com/rides/mammo ... dium=email

Splashin' Safari ist somit wohl der beste Wasserpark Amerikas geworden. RESPEKT!
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Mammoth -Holiday World-

Beitrag von Airtime » Fr 8. Jun 2012, 07:44

Und noch ein paar beeindruckende Impressionen aus Santa Claus:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mammoth -Holiday World-

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 22. Jun 2012, 11:05

..Mr. Airtime, Du bist ja ein Experte von diesem einzigartigen Freizeitpark in den USA.
..ich hab' da mal ne' Frage: ;)
..welcher Flughafen ist bei diesem Lieblingspark von Dir in der Nähe?
..und wie lange benötigt man von diesem zum Park?

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Mammoth -Holiday World-

Beitrag von Airtime » Sa 23. Jun 2012, 10:54

Andrej Woiczik hat geschrieben:welcher Flughafen ist bei diesem Lieblingspark von Dir in der Nähe?
Louisville in Kentucky hat den nahesten Flughafen. Wir sind in 2009 auf unserer legendären Tour mit der gemieteten Karre aus Chicago angereist. Holiday World ist was für Holzachterbahn- und Wasserparkfans. Wer außerdem über die außergewöhnliche Fähigkeit verfügt, eine parkspezielle Atmosphäre zu spüren, der wird mit Glücksgefühlen belohnt, denn dieser Park hat nicht grundlos seit Jahren das Golden Ticket für den besten Service und das freundlichste Personal. Holiday World ist ein Paradis für alle Menschen der weltweit gedanklich verbundenen Freizeitparkfamilie. Das Freizeitparkherz blüht in diesem weltweit ersten Themenpark, noch vor Disney, geradezu auf.
Andrej Woiczik hat geschrieben:..und wie lange benötigt man von diesem zum Park?
Von Louisville keine zwei Stunden, von Chicago mit der Karre bis zu acht Stunden.

Holiday World ist nicht mein Lieblingspark in den Staaten, aber der Tag in diesem Park gehört zu den schönsten, die ich jemals in Freizeitparks erleben durfte. Mein Lieblingspark in den Staaten ist der Park, welcher seit mehr als einem Jahrzehnt das Golden Ticket für den besten Freizeitpark der Welt erhält: CEDAR POINT. Da musst Du dringend hin, lieber Sportsfreund! ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten