Skyrush Hershey Park

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 04:14
Wohnort: Mönchengladbach

Skyrush Hershey Park

Beitrag von Markus79 » Fr 27. Jul 2012, 13:22

Oh mann das Ding ist ja mal der Knaller!

Endlich offene Züge bei Intamin. Besonders die Äußeren Sitze sind geil. Floorless Pur!
Ok die Bügel sollen wohl noch ziemlich unangenehm sein, aber da wird noch nachgebessert.
Und mann beachte die WAHNSINNIGE Geschwindigkeit des Kabellifts. WOW!!! :o Das sind immerhin 61 Meter!
Da will ich mit!

Offride:


Onride:
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Skyrush Hershey Park

Beitrag von Timo » Fr 27. Jul 2012, 16:23

Der Hershey Park hat echt VERDAMMT geile Attraktionen. Hut ab! Hat schon mit Fahrenheit und Stormrunner absolute Weltklassebahnen Programm. Und alle von Intamin!
Wenn ich irgendwann in meinem Leben eine Achterbahntour durch Amerika mache, dann ist der Park ganz weit oben auf der Liste.

Antworten