Outlaw Run - Silver Dollar City (2013)

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 04:14
Wohnort: Mönchengladbach

Outlaw Run - Silver Dollar City (2013)

Beitrag von Markus79 » Sa 11. Aug 2012, 17:01

Outlaw Run, neue Holzachterbahn im Silver Dollar City Park.
Interessant, wenn es jetzt auch noch fahrbahr ist könnte das was schönes werden...

Hier die Eckdaten:
Hersteller: Rocky Mountain Construstion Group (RMC)
Fahrzeit: 87 Sekunden
Modell: Wood Coaster (Hybrid)
Zug: 2 Sitze pro Reihe á 12 Reihen pro Zug = 24 Passagiere (Neuentwicklung von RMC)
Bügel: Beckenbügel
Zuganzahl: 2
Lifthöhe: 32 m
First Drop: 50 m, 81° steil
Inversionen: 3 Stück (2 Barrel Rolls, ein 153° outside banked turn) :o
Airtimemomente: 9 Stück
Max. Geschwindigkeit: 109 km/h
Länge: ca. 895 m

Quelle: http://www.coasterfriends.de/forum/24-t ... uellt.html

Teaser Video:

Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2294
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Outlaw Run - Silver Dollar City (2013)

Beitrag von Airtime » Fr 25. Jan 2013, 22:18

Hurra, die Wagen sind da! :D



Beim Betrachten der im Kurzfilm dargestellten Tour des LKWs kommt sofort wieder wehmütiges Fernweh nach einer eigenen Tour durch die Staaten, am besten mit Abstecher nach Toronto, auf. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 04:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Outlaw Run - Silver Dollar City (2013)

Beitrag von Markus79 » Mi 6. Mär 2013, 23:52

Es gibt erste Onride Aufnahmen.
Sieht mal gar nicht schlecht aus.

Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Outlaw Run - Silver Dollar City (2013)

Beitrag von Coasterfreak » Mi 13. Mär 2013, 20:26

Endlich, das Volle onride Video ist da:



Das ist der Wahnsinn :!: :shock:
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2294
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Outlaw Run - Silver Dollar City (2013)

Beitrag von Airtime » Di 9. Apr 2013, 10:05

Rob Alvey von Theme Park Review ist auch schwer begeistert :D :

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Outlaw Run - Silver Dollar City (2013)

Beitrag von Coasterfreak » Di 9. Apr 2013, 16:20

Selten so eine Geniale und Grandiose Dokumention gesehen:



Zwar hab ich leider kein Wort verstanden :( , aber die Bilder machen den Mund echt Wässerich... :mrgreen:
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4200
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Outlaw Run - Silver Dollar City (2013)

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 9. Apr 2013, 16:49

War einer von Euch schon mal in diesem Park :?:
Ganz ehrlich, ich kenne diesen Park bislang nicht.
Ist wohl eine Wissenslücke, aber ich kann ja nicht jeden Park besuchen ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Outlaw Run - Silver Dollar City (2013)

Beitrag von Andi » Sa 10. Aug 2013, 00:55

Ich möchte hier mal ein paar Worte zum Park verlieren.

Silver Dollar City ist wohl einer der Parks über die am wenigsten geredet wird. Aber warum? Die Antwort liegt ganz klar auf der Hand: Der Park liegt mitten im nirgendwo.
Doch auch wenn die Anreise wohl eine lange Fahrt verlangt ist sie dies absolut Wert!
Nicht nur das der Park eine unglaublich gute Palette an Achterbahnen und Attraktionen bietet, so gibt es neben einer sehr bekannten Cave-Tour vorallem thematische Leckerbissen!
Es ist einfach so unglaublich autentisch. Neben viel Live Handwerk ist vor allem die Detailvolle Thematisierung ein Augenschmaus.

Das der Park der Beste, von insgesamt 19 auf der Tour besuchten Parks war, spricht für sich. Selbst seinen viel bekannteren Schwesterpark Dollywood ließ er weit hinter sich.
Eine Freundin von mir, welche schon mehrmals Disney in Florida besucht hat, meinte sogar das es thematisch besser als Disney war. Es war einfach so rundum überzeugend.

Zu Outlaw Run empfehle ich folgenden Artikel, welchen ich vor wenigen Tagen angefertigt hatte :)

http://airtimers.com/neuheiten-check-ou ... y/0018881/
It´s Twisty!!

Antworten