Fun Spot Orlando

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Fun Spot Orlando

Beitrag von Airtime » Di 26. Feb 2013, 16:52

Gibt es das wirklich? Ein Park mit FREIEM Eintritt und FREIEM Parken? Ja, das gibt es wirklich. Der Fun Spot Attractions Park in Orlando bietet dies tatsächlich an. Und nicht nur das, dieser Park expandiert und bekommt in der kommenden Saison einen schicken GCI-Woody sowie Family Suspended Coaster von Vekoma. Da lacht das Freizeitparkherz. :lol: Äh, sorry, warum lebe ich in Deutschland? :cry:

http://www.funspotattractions.com/pages ... n-page.php
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fun Spot Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 26. Feb 2013, 17:33

Zu früh gefreut lieber Torsten ;)
Du zahlst für jede Fahrt oder kaufst Dir das berühmte Armband.
Wo der Park sein Anwesen hat, gibt es im Umkreis von 1 km "hunderte" Outletcenter mit tausenden Parkplätzen (kostenlos), da wäre es wettbewerbschädlich im Bereich von Fun Spot Orlando Parkgebühren zu erheben. ;)

Bin gespannt, was uns beim nächsten Besuch in Orlando (2014 oder 2015, je nach dem endlich die Universal Studios fertig sind)bei Fun Spot Orlando erwartet.

Viele Grüße aus Berlin

P.S. 2009 und 2011 war der Eintritt bei Fun Spot Orlando auch free, angesehen haben wir uns diesen Park, nichts gefahren (war damals kein doller Park), Verweildauer ca. 30 min, der Park lag nur 2 Busstationen von unserem Hotel am I-Drive entfernt.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fun Spot Orlando

Beitrag von Airtime » Do 28. Feb 2013, 16:38

Andrej Woiczik hat geschrieben:Du zahlst für jede Fahrt oder kaufst Dir das berühmte Armband.
Das war mir klar, mich interessierte lediglich die Strategie, generell keinen Eintritt zu nehmen und stattdessen die Attraktionen einzeln zu bepreisen. Eine derartige Strategie ist selten, war aber bei Rollercoaster Tycoon oft angesagt. Mir gefällt es generell keinen Eintritt zahlen zu müssen, denn dann ist es genau so wie der Parkchef vom Fun Spot Park sagt, dann kommen andere Interessierte wie Omas oder Freunde mit, die sich von der Stimmung anstecken lassen können. Ich denke auch in wirtschaftlicher Hinsicht kann so ein Konzept rentabel sein. Es kommt allerdings, wie Du andeutest, immer auf den Standort und die Umgebung an.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fun Spot Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 22. Mär 2013, 10:52

Lieber Airtime,
vielleicht liest Du diese Zeilen und daher bekunde ich mein Interesse Dir mitteilen zu dürfen, dass ich (besser geschrieben meine Family) Dir im Herbst (Mitte Oktober 2014) einige Begebenheiten aus den neuen Bereichen samt den beiden Coastern sehr gerne kund tun kann.
..und natürlich auch den ein paar interessierten Lesern ;)
Hätte ich gewusst, dass in diesem Jahr die Flugpreise mit Air Berlin für einen 8 tägigen Herbstferienflug nach Orlando so günstig sind (60 % weniger als in den Sommerferien) , dann hätten wir Dir schon eher etwas übermitteln können. Aber so sehen wir uns halt beim 2.Fantreffen im Holiday Park.
..ich hoffe, dass die Preisgestaltung für die Herbstflüge 2014 bei Air Berlin ähnlich ist ;)

Liebe Grüße aus dem arschkalten Berlin ("Hilfe ich glaube ich bin am 22.03. noch im tiefsten Winter")
Andrej

P.S. anbei der neue Plan vom Park.
Der Park ist zu Fuß genau 13 min. , von den Hotel entfernt, in welchem wir dann nächtigen wollen.
Da findet sich nach Parkende in den Universal Studios (17/18.00 Uhr) sicher eine Möglichkeit den Fußweg unter Qualen auf uns zu nehmen und von dem Park, welcher bis 23.00 Uhr geöffnet hat, einen Bericht für FPW.de zu schreiben. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fun Spot Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 30. Apr 2013, 10:44

Hier ein neues Foto aus Orlando:
Ich hab'da mal ne'Frage:
"Will" einer von Euch in den kommenden 1-2 Jahren nach Orlando fliegen?

Ich habe da mal einen Tipp:
Mitte Juni 2014 dürften die Baumaßnahmen im Universal Studio Resort größenteils abgeschlossen sein, dann kauft Euch das Orlando Flexticket und so habt Ihr die Möglichkeit die "großen Parks samt Wasserparks (außer Disney) zu besuchen.
Seaworld, IOA, Universal Studios, Busch Gardens Tampa (mit kostenlosem Shuttle von Orlando nach Tampa und zurück) und zwei Wasserparks.

..am Abend könnt Ihr dann zum Fun Spot Orlando coastern und anschließend ausgiebig in den hunderten Outletgeschäften im näheren Umkreis shoppen gehen.

Auf den Geschmack gekommen?
Na, dann nichts wie los, am Besten aber ab Juni 2014 ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fun Spot Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 3. Nov 2014, 11:51

Unser kürzester Besuch in einem Freizeitpark "ever und alle die ,die noch kommen".
Abends nach Aquatica & Seaworld noch zum Erstellen eines Berichts für FPW.de in diesen nahe dem I-Drive gelegenen Park mit dem Trolleybus gefahren und ?
..festgestellt, dass auch 25 Mio. Investionen einen Park bedingt "schöner" machen.
Der Woodie fuhr nicht (unklar wann er wieder fährt ;) ) und den Vekoma-Klon somit "alleine"getestet.
Gute Fahrt, zum Glück mussten wir aber nicht die "Fahrkosten" von 3 x 9 Dollar bezahlen.
..da mecker einer noch mal über kurze Fahrzeiten im Heide Park ;)

Wer Kirmes auf unterem Niveau mit zwei flotten Achterbahnen mag, der ist im
Fun Spot Orlando gut aufgehoben. Mehr dann halt im Bericht demnächst auf der Hauptseite.

Viele Grüße
Andrej
P.S. Wir waren genau 31 Minuten in diesem Park inkl. Abholen der Pressekarten und des Pressematerials
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Fun Spot Orlando

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 3. Nov 2014, 12:39

Andrej Woiczik hat geschrieben:Hier ein neues Foto aus Orlando:
Ich hab'da mal ne'Frage:
"Will" einer von Euch in den kommenden 1-2 Jahren nach Orlando fliegen?

Ich habe da mal einen Tipp:
Mitte Juni 2014 dürften die Baumaßnahmen im Universal Studio Resort größenteils abgeschlossen sein, dann kauft Euch das Orlando Flexticket und so habt Ihr die Möglichkeit die "großen Parks samt Wasserparks (außer Disney) zu besuchen.
Seaworld, IOA, Universal Studios, Busch Gardens Tampa (mit kostenlosem Shuttle von Orlando nach Tampa und zurück) und zwei Wasserparks.

..am Abend könnt Ihr dann zum Fun Spot Orlando coastern und anschließend ausgiebig in den hunderten Outletgeschäften im näheren Umkreis shoppen gehen.

Auf den Geschmack gekommen?
Na, dann nichts wie los, am Besten aber ab Juni 2014 ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Wäre das 2016 auch noch aktuell? Oder im Winter 2015?
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fun Spot Orlando

Beitrag von Airtime » Mi 18. Mär 2015, 08:27

Jetzt fahren auch menschliche Bowling Kugeln im Fun Spot Orlando rum. ;) :D

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten