Falcon's Fury at Busch Gardens Tampa in 2014

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Falcon's Fury at Busch Gardens Tampa in 2014

Beitrag von Airtime » Di 18. Jun 2013, 19:33

Hier kommt ein neuartiger Freefall, wo mir meine Idee für die Sitzposition prompt weg geschnappt wurde. :(

Tja, da hätte ich doch mal früher Hersteller und Parks angeschrieben, die jedoch in der Regel ignorant reagieren. Zum Glück habe ich noch eine innovative Idee für Freefalls. Also, wenn Sie ein Parkdirektor oder Fahrgeschäftshersteller sind, senden Sie mir doch bitte einfach eine PM. Sie werden es niemals bereuen. ;)

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 121
Registriert: Di 6. Apr 2010, 20:32
Name: Torben
Wohnort: Hessen

Re: Falcon's Fury at Busch Gardens Tampa in 2014

Beitrag von Mystery » Di 18. Jun 2013, 20:36

Das Teil wird der Hammer.

Ich habe da aber auch noch ein paar schöne Ideen zum Thema Free Fall ;)
Hallo Bitte Lächeln 3...2...1...

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Falcon's Fury at Busch Gardens Tampa in 2014

Beitrag von Nikjo » Mi 19. Jun 2013, 12:53

Ich MUSS da drauf, kommt jemand nächstes Jahr mit? :D

Ich hätte nichnur für Free Fall Tower Ideen :)
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Falcon's Fury at Busch Gardens Tampa in 2014

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 19. Jun 2013, 13:21

Nikjo hat geschrieben:Ich MUSS da drauf, kommt jemand nächstes Jahr mit? :D

Ich hätte nichnur für Free Fall Tower Ideen :)
Ich komme mit Anhang mit (18.10.2014-25.10.2014) ;)
..wenn ich da Urlaub erhalte (1 Woche Herbstferien erhalte ich definitiv), die Flüge einigermassen zu finanzieren sind (Berlin-Miami-Orlando mit Air Berlin) und nach einer gesponserten Finanzspritze meines "Flugsponsors"die Ausgaben der anderen Reisen gedeckt sind.

Plan: 3 Nächte in einem Universal Studio Resort Hotel (inkl. Fastpässe für alles und "Pre-Opening-täglich ab 8.00 Uhr) & 4 Nächte in einem Seaworld Hotel (mit Fastpässen & kostenlos Discovery Cove & Aquatica) mit kostenlosen Shuttle nach Tampa in den Schwesterpark.

Nochmals, ich (wir) wären dabei.

Viele Grüße , nun vom Koffer packen,
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Falcon's Fury at Busch Gardens Tampa in 2014

Beitrag von mcgyver » Mi 19. Jun 2013, 17:16

was würde der spass kosten und wann?

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Falcon's Fury at Busch Gardens Tampa in 2014

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 19. Jun 2013, 17:51

mcgyver hat geschrieben:was würde der spass kosten und wann?
Gute Frage: keine Ahnung.
Näheres kann man erst im Dezember 2013 feststellen.
Derzeit ist noch völlig unklar, wie sich die Flugpreise entwickeln?
(mehr Anbieter nach Orlando, besser für den Kunden)
Aber Du muss pro Nacht im Universal Studio Resort mit 250 Euro für zwei rechnen, dazu noch das Orlando Flexticket ca. 300 Euro pro Nase und derzeit kosten die Seaworld-Hotels zwischen 75 und 125 Euro pro Nase, pro Nacht.
..ich stehe auch nicht für die Orga. für ein "interes Fantreffen" in Orlando/Tampa zur Verfügung :(
..für Drei ist es schon massig Arbeit solch eine Reise zu organisieren, damit alles gut klappt.

Der Nikjo ist doch bald "unten", der kann hoffentlich berichten, was läuft :mrgreen:

..um nun wieder ontopic "zu werden".
Der "Spaß Tower 2014" wird bestimmt Spaß machen.

Bin auf den ersten Bericht aus Tampa nach "der Fahrt" gespannt. :mrgreen:


Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Falcon's Fury at Busch Gardens Tampa in 2014

Beitrag von Nikjo » Mi 19. Jun 2013, 18:18

Bin auch gespannt wie viele sich da überhaupt drauftrauen ;)

Hmm also ich würde wenn von Düsseldorf fliegen (Düsseldorf-Miami 800€ pro Person mit AirBerlin), allerdings muss ich auch gucken wann ich frei hab und wegen der Finanzierung. Wenn das allerdings alles geht dann bin ich wieder da :)
Jap werde euch auch berichten wie es dieses Jahr da drüben ist/war :)
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Falcon's Fury at Busch Gardens Tampa in 2014

Beitrag von mcgyver » Mi 19. Jun 2013, 23:50

Hat ja auch keiner gesagt dass du was Organisieren sollst war ja nur ne frage was es kosten würde. buchen und so weiter würde ich dann alles selber machen geht halt nur darum dass man Infos bekommt wann, wie, warum, weshalb, .... . Du bist halt der, der hier von sowas allgemein etwas Ahnung hat gerade was Übersee betrifft. aber danke dennoch für die Infos zumindest zu den Hotelpreisen.

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Falcon's Fury at Busch Gardens Tampa in 2014

Beitrag von Nikjo » So 1. Sep 2013, 20:38

Hab ihr übrigens noch ca 2 Monate alte persöhnlich gemachte Baubilder :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: Falcon's Fury at Busch Gardens Tampa in 2014

Beitrag von Steffen » Mo 2. Dez 2013, 19:39

Hier noch ein Video
PANTOPIA-at-Busch-Gardens-Tampa-1024x679.jpg
Falcons-Fury-PANTOPIA-at-Busch-Gardens-Tampa-1024x692.jpg
background.jpg
Quelle http://bgtfans.com/2013/falcons-fury-co ... update-12/

Gruß Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten