Zumanjaro Drop of Doom@ Six Flags Gread Adventure 2014

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten

Becker

Re: Zumanjaro Drop of Doom@ Six Flags Gread Adventure 2014

Beitrag von Becker » Do 29. Aug 2013, 16:29

..aber nur ein Thread eröffnen (wie zuvor beim Drop) mit dem Hinweis:
Krass,
da habe ich als Redakteur dieser Seite ein kleines Problem ;)
Gut , alles kein Problem .Dann will ich den Thread mal etwas förmlicher beginnen damit alle zufrieden sind. Obwohl ich als bekloppter Freizeitparkfan das Youtubefilmchen mit den Wort " Krass " als aussagekräftig genug empfinde .

Bitteschöööööön....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zweiter Versuch

Ich sitze krank geschrieben vor meinen Klapprechner und übersende euch viele Grüße und folgende Zeilen,tülülü .
Wie der Six Flags President " Jim Reid Anderson " offiziell bestätigte plant der US Park " Six Flaggs Great Adventure " eine neue Attraktion für 2014 die das Herz des gemeinen Thrilljunkies höher schlagen lassen dürfte .

Hier der Pressetext:
It’s official. Coming in 2014, Six Flags Great Adventure will introduce Zumanjaro: Drop of Doom, a brand new record-breaking drop ride feature breathtaking views, impressive heights, astonishing speeds, stomach-tightening drops, and an adrenaline rush like no other. It will be the tallest drop tower in the world, lifting riders up 415 feet in the air and rocketing back down at 90 miles per hour.

First, your eight-person gondola will blast to the top of the 415-foot structure in approximately 30 seconds. You’ll pause for a moment to check out the aerial view of the park and anticipate the rapid heart-racing plummet coming up next. Everything soon becomes a blur as gravity pulls your gondola downwards at 90 miles per hour, reaching ground level again in less than 10 seconds—before you even have time to scream.

The three soaring Zumanjaro towers will share their structure and be built on the face of the record-breaking Kingda Ka coaster. As you rise and fall along the vertical track, the Kingda Ka steel trains will be thundering around the track at 128 miles per hour at the same time.

Zumanjaro: Drop of Doom was inspired by the African theme of Safari Off Road Adventure, last summer’s new attraction that created the world’s largest theme park. While waiting to board Zumanjaro, guests will pass an all-new animal area, where they can watch native African Anubis baboon play and interact in their habitat.

To make room for the newest addition to Six Flags Great Adventure, we must bid farewell to a classic. Rolling Thunder, our classic wooden coaster, will close to the public on September 8 to help make way for construction of the new ride. New technological advances and preferences have created a new generation of thrill rides, and Rolling Thunder’s popularity has decreased over the years. Be sure to tackle this coaster’s 85-foot drop and 10 dipping hills before it slips into history.

The extreme Zumanjaro: Drop of Doom is set to debut in spring 2014. Are you ready to take on this all-new drop ride?

Read the press release.
Anmerkung von mir : Das könnte eine gar spassige Angelegenheit für den thrilllastigen Freizeitparkliebhaber werden und gut ins Portfolio des Parks passen . Oder was meint ihr ?.

Hier noch ein offizielles Artwork. Qulle: Facebook

Bild

So, das war es dann von mir.

Viele Grüße aus Osnabrück übersendet euch , Becker

PS: Meine Meinung zur neuen Attraktion : Krass oder wie man vielleicht in Berlin sagen würde: Knorke und dufte .

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und?, besser so ? ;)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zumanjaro Drop of Doom@ Six Flags Gread Adventure 2014

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 29. Aug 2013, 16:36

Und?, besser so ?
Erstklassig :mrgreen:
..nur nach Jackson/NJ komme ich wohl nie ;)

Viele Grüße nach Osnabrück
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Zumanjaro Drop of Doom@ Six Flags Gread Adventure 2014

Beitrag von Björn » Sa 31. Aug 2013, 17:05

Wirklich krasses Teil. Ist schon etwas über den Hersteller bekannt? Ich vermute mal, dass eigentlich nur Intamin für eine solche Anlage in Frage kommt?!

Becker

Re: Zumanjaro Drop of Doom@ Six Flags Gread Adventure 2014

Beitrag von Becker » So 1. Sep 2013, 06:41

Ein anderer Hersteller würde mir auch nicht einfallen .Gibt es überhaupt eine Alternative ?.

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Zumanjaro Drop of Doom@ Six Flags Gread Adventure 2014

Beitrag von Björn » So 1. Sep 2013, 08:33

Eigentlich nein. Es gibt ja diverse kleinere Free fall Hersteller: Zamperla, Moser, fabbri aber niemanden dem ich sowas zutrauen würde in so einer Höhe zumal dann noch an einer bestehenden Ride-Struktur, die natürlich auch von intamin kommt. Ergo: das Teil MUSS Intamin sein. :)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Zumanjaro Drop of Doom@ Six Flags Gread Adventure 2014

Beitrag von minnie74 » Mo 2. Sep 2013, 00:03

Ehrlich gesagt mehr als krass oder Wow fällt mir dazu aber auch nicht ein :o :o :o
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: Zumanjaro Drop of Doom@ Six Flags Gread Adventure 2014

Beitrag von Steffen » Mi 18. Jun 2014, 14:17

Wer unter Höhenangst leidet sollte es evtl. nicht anschauen:



Dann doch lieber von unten zuschauen. :)





Gruß Steffen

Antworten