Neuer 30Millionen Dollar Coaster für Carowinds?

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Neuer 30Millionen Dollar Coaster für Carowinds?

Beitrag von Steffen » Fr 20. Sep 2013, 14:10

Falls die Gerüchte stimmen sollten, entsteht 2015 in Carowinds einer der höchsten Achterbahnen in Amerika.
Die neue Achterbahn soll über 90m hoch werden und würde damit die höchste Achterbahn im Park, den Intimidator um gut 20m übertrumpfen.

Ich hoffe es dauert nicht allzulange bis die nächsten Infos durchsickern, denn nach I305 und Leviathan wirds ja mal wieder Zeit. :)

Quelle:
http://www.bizjournals.com/charlotte/bl ... l?page=all
http://newsplusnotes.blogspot.de/2013/0 ... haunt.html

Gruß Steffen

Becker

Re: Neuer 30Millionen Dollar Coaster für Carowinds?

Beitrag von Becker » Fr 20. Sep 2013, 17:18

Kann es sein das du eine 1 vor den 90 vergessen hast ?

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: Neuer 30Millionen Dollar Coaster für Carowinds?

Beitrag von Steffen » Fr 20. Sep 2013, 17:43

Nee eigentlich nicht. Soll ja nicht die höchste der Welt werden.
Zumindest sind 300 feet umgerechnet ca. 90m.

Gruß Steffen

Becker

Re: Neuer 30Millionen Dollar Coaster für Carowinds?

Beitrag von Becker » Fr 20. Sep 2013, 19:12

Nee, ich hab mich vertan. Ich hatte versehentlich
ensteht die größte Achterbahn der USA
gelesen und mich gewundert wegen den 90m .Die könnten aber ruhig in der von mir angegebenen Höhe bauen. Ich hätte nix dagegen ;)

Antworten