Polercoaster -das höchste der Achterbahngefühle?-

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4267
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erster Polercoaster in Atlanta ab 2014

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 28. Nov 2013, 18:13

Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Beiträge: 2810
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Erster Polercoaster in Atlanta ab 2014

Beitrag von Björn » Do 28. Nov 2013, 19:47

Woow, wusste gar nicht, dass das Teil so hoch und so lang werden sollte. Knapp 170m Höhe und eine Länge von 2,6km wären ja doch mal ne Hausnummer. Ich bin gespannt.

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Erster Polercoaster in Atlanta ab 2014

Beitrag von Timo » Sa 30. Nov 2013, 09:54

Äh... das stand so in dem Vorstellungsvideo, wenn ihr mal genau geschaut hättet und euch nicht vom "Geht doch gar nicht, mimi" Gerede eines gewissen Herrn Airtimes und dem "Voll uninteressant" Gejammer eurerseits hättet ablenken lassen. Height: 200 - 1000 feet steht da am Ende. ;)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: Erster Polercoaster in Atlanta ab 2014

Beitrag von Steffen » Mi 18. Jun 2014, 14:32

Im Skyplex Orlando wird der erste Polercoaster mit dem Namen "SKYSCRAPER" eröffnen!

Quelle: http://www.wesh.com/themeparks/other/po ... ce=dlvr.it


thumb_skyplex_i_drive_orlando_005.jpg
10313447_10152497095503566_4612298357392878597_n.jpg

Somit dürfen wir uns auf ein ca 1600m langes Fahrvergnügen und einer Inversion auf 160m Höhe freuen. :)


Quelle:
https://www.facebook.com/themeparkreview?fref=photo
http://www.themeparkreview.com/forum/vi ... 1#p1457531
http://www.coasterfriends.de/forum/coas ... lando.html

Gruß Steffen

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 383
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erster Polercoaster in Atlanta ab 2014

Beitrag von looping grufti » Di 18. Nov 2014, 18:25

gehört zwar nicht zu Atlanta, aber zum letzten Beitrag:
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1206
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Erster Polercoaster in Atlanta ab 2014

Beitrag von minnie74 » Di 18. Nov 2014, 21:39

Sieht echtecht Klasse aus, aber keine 1000 Pferde würden mich da rein bekommen bei meiner Höhenangst :shock:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 383
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erster Polercoaster in Atlanta ab 2014

Beitrag von looping grufti » Di 18. Nov 2014, 22:44

hihi Tanja, ... Höhenangst habe ich ja auch, aber da muss ich rein :D
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Erster Polercoaster in Atlanta ab 2014

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 19. Nov 2014, 16:43

Ach wirklich? Sollte es dich wiirklich mal nach Orlando verschlagen wollen, dann denk an mich. Möglicherweise tu ich mir dann auch die Inversion in 160m Höhe an. Oder wir züchten unsere Höhenangst und gucken den Anderen zu. Ich hoffe, du hast auch die nach aussen gebankten Kurven gesehen? Du gehst ja noch nicht mal in eine Wilde Maus, und dann das!
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4267
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erster Polercoaster in Atlanta ab 2014

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 19. Nov 2014, 16:59

@Airtime: bitte, bitte ändere die unpassende Überschrift zu diesem Thema :!: :mrgreen:
Danke :mrgreen:

Eröffnung ist wohl auch erst 2017 ;)

"Großes" habe ich vor drei Wochen dort in Orlando noch nicht gesehen ;)

Die Fahrt wird wohl dann US-üblich 20-30 $ pro Fahrt & Person kosten ;)
..wenn schon für einen Vekoma-Klon in Fun Spot America 9 $ (zum Glück mussten wir nichts bezahlen) verlangt werden (pro Fahrt & pro Person) sind meine Schätzungen wohl nicht so verkehrt

...nun weiter schön Winterschlaf halten, schnarch
Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2294
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Erster Polercoaster in Atlanta ab 2014

Beitrag von Airtime » Mi 19. Nov 2014, 19:22

Andrej Woiczik hat geschrieben:@Airtime: bitte, bitte ändere die unpassende Überschrift zu diesem Thema
Bitte, bitte, der interessierte Mitschreiber ist König. Der Thread trägt nun den Titel "Polercoaster - das höchste der Achterbahngefühle?-, um ordentlich Beiträge und Diskussionen zu provozieren. Immer diese Hintergedanken des Moderators, schrecklich. ;) :mrgreen:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten