Walt Disney World Orlando- MyMagic Plus System

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Walt Disney World Orlando- MyMagic Plus System

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 31. Jan 2014, 10:05

Nein, wir sind nicht das größte deutsche Disneyforum, nein, in unserem Forum beschäftigen wir uns selten mit den Freizeitparks in Orlando, aber dennoch dürften nachfolgende (sehr viele Zeilen) interessant sein, wenn einige kleine Erdenbürger größer werden und dann mit Papi und Mami ins Mekka der Freizeitparks wollen (gell Minnie, gell Björn, gell Airtime) ;) ;)

Im Walt Disney World Resort in Orlando (übrigens fliegt wohl die norwegische Fluggesellschaft Norwegian ab dem kommenden Jahr vom BER (dank Teileröffnung im Sommer 2014) nonstop von Berlin nach Florida (Interview mit dem Inhaber der Fluggesellschaft in der heutigen Berliner Morgenpost) ) :mrgreen: , tut sich wieder einmal sehr viel.
Nicht nur das Downtown Disney wird "grundsaniert" und neue Erlebnisbereiche und Fahrattraktionen entstehen, nein auch der Service soll verbessert werden.

Erstmals wurde nunmehr für den deutschsprachigen Markt vom Marktführer für Eintrittskarten für Freizeitparks "Attractiontickets"
ein Ratgeber über das neue MyMagic Plus System auf den Markt gebracht.

Ich werde in diesem Jahr dieses System vor Ort prüfen und dann sehr ausführlich in mehreren Berichten auf der Hauptseite über einige
Freizeitattraktionen in Florida und dieses System berichten ;)

Hier nun die sehr vielen Zeilen:
Quelle: http://www.attractionticketsdirect.de/MyMagicPlus/Guide

Attraction Tickets Direct’s Ratgeber zu My Magic+
Hier erfahren Sie alles über das neue Disney MyMagic Plus System. Unser Guide wird regelmäßig aktualisiert, sodass Sie immer auf dem neuesten Stand sind.


Was bedeutet MyMagic+?
Mit MyMagic+ können Sie Ihren Aufenthalt im Walt Disney World Resort noch individueller planen und gestalten. Bereits 60 Tage vor Ihrem Abreisetermin können Sie eine große Auswahl an Attraktionen, Shows oder Restaurants vorab reservieren und Ihren Urlaub ganz bequem von zu Hause organisieren.


Ab wann kann man MyMagic+ nutzen?
Gäste die in einem der Walt Disney World Resort Hotels verbleiben können den neuen Service ab dem 6. Januar 2014 nutzen. Alle anderen Besucher wird der MyMagic+ Service ab März 2014 zugänglich sein. Das genaue Datum steht derzeit noch nicht fest.


Welche Vorteile bringt MyMagic+?
Mit MyMagic+ können Sie Ihren Aufenthalt im Walt Disney World Resort bis zu 60 Tage vor Ihrer Abreise aus Deutschland planen. Dank des besonders schnellen WiFi Internetzugangs im gesamten Parkbereich können Sie Ihre Pläne vor Ort jederzeit ändern und sind somit besonders flexibel. Um das MyMagic+ System nutzen zu können müssen Sie Ihr Parkticket im Voraus erwerben. Mit Ihrem Ticket können Sie dann Ihr Benutzerkonto auf My Disney Experience erstellen und von den folgenden Leistungen profitieren:
• Planen Sie Ihren Aufenthalt im Walt Disney World Resort mit den zahlreichen Online- und Mobilapplikationen.
• Reservieren Sie Uhrzeiten, zu denen Sie bestimmte Fahrgeschäfte nutzen möchten mit dem FastPass+ System. Für jeden Besuchstag im Walt Disney World Resort können Sie bis zu drei Fahrgeschäfte „reservieren“.
• Sichern Sie sich Ihren Platz für zahlreiche andere Attraktionen wie beispielsweise einen besonders guten Aussichtspunkt für Paraden und Feuerwerke.
• Reservieren Sie einen Tisch in einem der vielen Parkrestaurants.

Darüber hinaus wird MyMagic+ weitere Leistungen und Vorteile beinhalten, die von Disney nach und nach bekanntgegeben werden.


Was ist der Unterschied zwischen MyMagic+ und My Disney Experience?
MyMagic+ ist der Überbegriff für das neue System und beinhaltet neben My Disney Experience auch zahlreiche andere Elemente wie beispielsweise den kostenlosen Internetzugang im gesamten Parkbereich.

My Disney Experience ermöglicht es Ihnen Ihr persönliches Benutzerkonto zu erstellen und somit Ihren Urlaub nach Ihren eigenen Wünschen zu gestalten:
• Planen Sie Ihren Aufenthalt und erfahren Sie mehr zu den Attraktionen und Fahrgeschäften.
• Nutzen Sie die interaktiven Parkpläne und verpassen Sie so keines der Highlights.
• Reservieren Sie einen Tisch in Ihrem Lieblingsrestaurant bereits vor Ihrer Abreise.
• Reservieren Sie Fahrgeschäfte und Attraktionen mit dem FastPass+ System. Wenn Sie sich noch nicht sicher sind welche Fahrgeschäfte Sie besuchen möchten probieren Sie die FastPicks Empfehlungen und sichern Sie sich so verschiedene FastPass+ Optionen.
• Teilen Sie Ihr Profil mit Ihrer Familie und Freunden und planen Sie so gemeinsam Ihren Aufenthalt.
• Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihr bisher zusammengestelltes Urlaubsprogramm dank der praktischen Tagesübersicht.
• Laden Sie die praktische Disney App auf Ihr Handy. So können Sie auch vor Ort auf die oben aufgelisteten Serviceleistungen zurückgreifen und sich jederzeit über die aktuellen Wartezeiten informieren.


Ist das MyMagic+ System in Ihrem Disneyticket inbegriffen?
Alle Tickets von Attraction Tickets beinhalten das MyMagic+ System. Sobald das MyMagic+ System freigeschaltet wird können Sie mit Ihrem Ticket sofort die vollen Leistungen in Anspruch nehmen. Je früher Sie also Ihr Ticket buchen, desto besser.

Attraction Tickets Direct ist Deutschlands Tickethändler Nummer 1 für Disney Tickets. Unsere erfahrenen Ticketexperten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen zum MyMagic+ System haben.


Was ist der Unterschied zwischen MyMagic+ Bändern und Karten?
Alle Gäste, die in einem Hotel des World Disney World Resort verbleiben erhalten ein Magic Band. Dieses Band ist Hotelschlüssel und Eintrittskarte in Einem. Alle anderen Besucher bekommen eine Card. Auf allen Tickets von ATD ist das MyMagic+ Symbol aufgeführt.

Vor der ersten Nutzung muss die Karte auf der Rückseite unterschrieben werden. Um Ihr Benutzerkonto auf My Disney Experience zu erstellen benötigen Sie die Nummer, die auf der Rückseite der Karte unten links aufgeführt ist.


Kann ich meine Card als Zahlungsmittel verwenden?
Souvenirartikel, Essen und Getränke im Park können bisher nur mit einem Magic Band bezahlt werden. Zu einem späteren Zeitpunkt wird dieser Service auch für Gäste mit einer Card zur Verfügung stehen. Wann dies jedoch genau der Fall sein wird steht bisher noch nicht fest.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten