Six Flags Magic Mountain goes backwards

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Six Flags Magic Mountain goes backwards

Beitrag von Airtime » Mi 26. Mär 2014, 09:50

Die Coaster-geilen Amis drehen diese Saison mal so richtig schön im Six Flags Magic Mountain ab, wo die Bahnen Colossus und Batman the ride rüchwärts laufen:

http://content.sixflags.com/comingin201 ... expansion/

Hier folgt mal direkt ein Video zu Batman the ride bachwards:



Dies scheint mir eine enorme körperliche Herausforderung zu sein. Wenn ich bedenke, dass ich nirgends auf der Welt mehr Leute habe nach einer Achterbahnfahrt reihern gesehen wie bei der Black Mamba, dann ist gar nicht auszudenken, wie viele Fahrgäste sich übergeben müssten, wenn Black Mamba rückwärts laufen würde. Die Amis sind eben dann doch die durchtrainierteren Achterbahnfahrer. ;)

Und hier fährt Colossus rückwärts, was ich dann schon für verträglicher halte, aber dennoch eine Herausforderung bleibt:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Six Flags Magic Mountain goes backwards

Beitrag von Coasterfreak » Mi 26. Mär 2014, 12:22

Hab auch schon von einigen Gelesen das Backwards auf der Nambat echt Krasser zu geht, besonders der Erste Looping kommt sehr Unerwartet, obwohl man Weiß das direkt einer nach dem Firstdrop kommt... :mrgreen:

Black Mamba Backwards das wäre doch mal was :!: :roll:

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Six Flags Magic Mountain goes backwards

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 26. Mär 2014, 15:20

Ich kann Rückwärts noch nicht mal im Intercity fahren, ohne dass mir schlecht wird. Oder ich darf nicht nach draußen gucken. Hoffentlich fürhen die so einen Blödsinn nicht auch bei uns ein. Meine Kumpels letztes Jahr in England sind auch den Swarm rückwärts gefahren, ich saß vor ihnen, vorwärts.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Six Flags Magic Mountain goes backwards

Beitrag von Coasterfreak » Mi 26. Mär 2014, 18:28

Eulalia2002 hat geschrieben:Ich kann Rückwärts noch nicht mal im Intercity fahren, ohne dass mir schlecht wird. Oder ich darf nicht nach draußen gucken. Hoffentlich fürhen die so einen Blödsinn nicht auch bei uns ein. Meine Kumpels letztes Jahr in England sind auch den Swarm rückwärts gefahren, ich saß vor ihnen, vorwärts.
Wahrscheinlich nicht, die Deutschen sind einfach zu Harmlos für sowas. :roll: ABER man darf hoffen... :mrgreen:

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Six Flags Magic Mountain goes backwards

Beitrag von Hannilein » Do 27. Mär 2014, 09:23

Eulalia2002 hat geschrieben:Ich kann Rückwärts noch nicht mal im Intercity fahren, ohne dass mir schlecht wird.
Das kenn' ich, mir geht's genauso :lol: Mir reicht schon eine Boomerang oder Shuttle Loop, das ist dann für mich das höchste der Gefühle mit Rückwärtsfahrerei... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Six Flags Magic Mountain goes backwards

Beitrag von Eulalia2002 » Do 27. Mär 2014, 15:49

In einen Boomerang hab ich mich noch nicht getraut, obwohl ich Gelegenheit gehabt hätte, wegen Siehe oben. Looping rückwärts!
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Six Flags Magic Mountain goes backwards

Beitrag von Markus79 » Do 27. Mär 2014, 16:13

Mit Rückwärts fahren habe ich Gott sei Dank bisher keine Probleme. Aber ob es bei Bahnen wie der Mamba o.ä. auch so wäre :?
Da hilft nur testen...
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Six Flags Magic Mountain goes backwards

Beitrag von Björn » Do 27. Mär 2014, 21:29

Also The Swarm rückwärts fand ich eigentlich ganz OK, grundsätzlich macht aber vorwärts fahren viel mehr Spaß, weil man einfach viel mehr sieht und gerade auch die Headchopper-Effekte sonst gar nicht zur Geltung kommen. Batman rückwärts muss aber echt eine Erfahrung sein, die Batman Coaster sind ja vorwärts schon nicht ohne. :)

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Six Flags Magic Mountain goes backwards

Beitrag von mcgyver » Fr 28. Mär 2014, 15:19

Kann man eigentlich jede Bahn ohne Große umstände auf Rückwärts umrüsten? Ich meine da wirken doch ganz andere Kräfte auf den Körper als bei einer vorwärtsfahrt

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Six Flags Magic Mountain goes backwards

Beitrag von Coasterfreak » So 30. Mär 2014, 17:46

mcgyver hat geschrieben:Kann man eigentlich jede Bahn ohne Große Umstände auf Rückwärts umrüsten? Ich meine da wirken doch ganz andere Kräfte auf den Körper als bei einer vorwärtsfahrt
Kann man nicht genau sagen, aber wie man bei Batman sieht, fahren Sie nicht mehr mit 8 Wagen sondern nur noch mit 7. Also muss es dort eine Veränderung geben... :shock:

Backwards:
SFMM_Namtab_FI.jpg
Normal:
Batman_The_Ride_at_Six_Flags_Great_America_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten