Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffnet

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffnet

Beitrag von Airtime » Di 15. Apr 2014, 10:45

Für alle Minions-Fans gibt es in den Staaten gute Neuigkeiten. Nach den Universal Studios Florida zogen nun auch die Studios in Hollywood nach und eröffneten Minions -the ride- einen spaßigen 3D-Simulator.

Hier gibt es ein paar Impressionen von der Eröffnungsfeier, welche mal wieder denen in Europa um Ligen voraus ist:


Und hier kommt das komplette Vergnügen mit allem Drum und Dran inkl. Onride-Spektakel:


Warum lebe ich am Niederrhein. :-( ;-)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Timo » Sa 19. Apr 2014, 12:31

Bild

:mrgreen:

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Eulalia2002 » Sa 19. Apr 2014, 18:43

Ja, wir Niederrheiner sind ein bisschen gekniffen. Allerdings kann ich diese blaugelben Viecher nicht leiden.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Coasterfreak » Sa 19. Apr 2014, 21:11

Einfach total Genial, und der Film erst... :D :mrgreen:

Becker

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Becker » Sa 19. Apr 2014, 21:14

Absolut. Ich weiß auch nicht wie man diese knuddeligen Kerlchen nicht mögen kann :shock: :oops: ;)
Aber alles Geschmacksache ;)

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Markus79 » Sa 19. Apr 2014, 22:12

Die sind doch soooooo süss! Tolle Attraktion. Gefällt mir gut.

Aber der Niederrhein ist doch auch ganz schön. Hat halt nur keine Spitzen Ami Freizeitparks. Dafür aber eine tolle Holzachterbahn in der Nähe. ;)
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 21. Apr 2014, 17:17

Nun, über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, man muss ja nicht alles mögen. Den Film find ich auch etwas unterbelichtet, da gefallen mir die Disney Machwerke von Pixar einfach besser, und auch die von Dreamworks. Und wenn der Herr aus Mönchengladbach noch mal Lust haben sollte, Holzachterbahn zu fahren: In Kempen wohnt jemand, der ihn dann auch begleiten würde. Liegrt dann sozusagen an der Strecke.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Timo » Mo 21. Apr 2014, 18:05

Wie kann man denn die Minions nicht leiden? :shock:
Also ich habe selten so viel in einem Film gelacht wie in Ich 2. Die Minions sollen so dämlich sein. Das ist doch das witzige. Wat freu ich mich auf den Minions Film.
Dagegen finde ich die neueren Disney / Pixar Filme echt fad (Cars 2 war Schrott, Monster Uni so lala). Und Dreamworks... naja, die haben auch nur manchmal nen Glückstreffer. Bei Shrek war nur Teil 2 richtig gut im Nachhinein. Der letzte Volltreffer war Drachenzähmen meiner Meinung nach. ;)

In dem Sinne: Banana Gelatino!

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Markus79 » Mo 21. Apr 2014, 23:51

Eulalia2002 hat geschrieben:Und wenn der Herr aus Mönchengladbach noch mal Lust haben sollte, Holzachterbahn zu fahren: In Kempen wohnt jemand, der ihn dann auch begleiten würde.
Auf dieses Angebot komme ich gerne zurück. :D
Kann nur etwas dauern bis ich wieder mal hinfahre. Sage dann aber auf jeden Fall vorher bescheid. Und wenn ich dann noch dran denke bringe ich dir ein paar gelbe Ü-Eier mit. ;)
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Eulalia2002 » Di 22. Apr 2014, 11:19

Die Minions kann ich nicht leiden, weil die irgendwie "gar nichts" sind. Keine Dinge, keine Tiere, keine Aliens. Und alle sehen gleich aus. Und reden dämlich. Gut, über Geschmack kann man nicht streiten und ich hab auch ein arg kindliches Gemüt, aber "Ich Unverbesserlich" (Schon allein der Titel ist ein Graus) ist nicht mein Ding.

@Marcus78
Es hat ja jetzt auch keine Eile. Aber wenn du schon in der NÄhe wohnst und auch die gleiche Strecke fährst, die ich auch fahren würde, dann fände ich es wirklich sinnvoll, wenn wir uns für einen Toverland´besuch zusammen täten. Alleine ist es ja sowieso eher fad, und wenn deine Familie oder sonstigen Kumpels nichts dagegen haben, kannst du dich gerne per PN oder im Forum mal melden, wenn du mal nach Toverland willst. Wenn ich kann, bin ich dann auch gerne dabei.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten