Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffnet

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Coasterfreak » Di 22. Apr 2014, 19:45

Eulalia2002 hat geschrieben:Die Minions kann ich nicht leiden, weil die irgendwie "gar nichts" sind. Keine Dinge, keine Tiere, keine Aliens. Und alle sehen gleich aus. Und reden dämlich. Gut, über Geschmack kann man nicht streiten und ich hab auch ein arg kindliches Gemüt, aber "Ich Unverbesserlich" (Schon allein der Titel ist ein Graus) ist nicht mein Ding.
Hast du schon mal in den Film "Ich Unverbesserlich" rein geschaut? Oder mal ein Ausschnitt gesehen? Wenn man nur nach dem Titel geht und nicht mal in den Film reingeschaut hat, ist es Sinnlos über sowas zu Klagen.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 23. Apr 2014, 18:02

Ich hab ein par Trailer gesehen und sage nur:"Diiii - Dooooo - Diiiii - Dooooo". Also, mir gefällt es wirklich nicht. Das war nicht dazu angetan, mich ins KIno zu locken um das ganze Werk anzuschauen. Und letztes Jahr, wo ich auch in Hollywood Universal gewesen bin, da liefen die "Diiii - Dooooo - Diiii - Doooooo"s überall rum. Das war fast so schlimm wie die Musik vom Smiler.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von minnie74 » Mi 23. Apr 2014, 23:35

Eulalia2002 hat geschrieben:Ich hab ein par Trailer gesehen und sage nur:"Diiii - Dooooo - Diiiii - Dooooo". Also, mir gefällt es wirklich nicht. Das war nicht dazu angetan, mich ins KIno zu locken um das ganze Werk anzuschauen. Und letztes Jahr, wo ich auch in Hollywood Universal gewesen bin, da liefen die "Diiii - Dooooo - Diiii - Doooooo"s überall rum. Das war fast so schlimm wie die Musik vom Smiler.

Haha Eulalia, nun hab ich vor lauter neugier einmal den Trailer auf Youtube aufgerufen- gestehe, dass ich wirklich ausser dem Plakat nichts kannte.
Naja mein Fall wäre es auch nicht, nur Agnes ist bezaubernd (piep-piep-piep, kleine Kücken aus der Glatze ... sehr authentisch, wenn ich mir da meinen Kleinen vorstelle :lol: :lol: :lol: )
Aber jedem das seine.

Die Umsetzung in Universal sieht trotzdem interessant aus ;)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Timo » Do 24. Apr 2014, 10:35

Ganz schwach. Die Faszination hinter den Filmen versteht man nur, wenn man sie BEIDE gesehen hat. Der Trailer zeigt nichtmal ein Bruchteil der Gags im Film. Der zweite Film ist übrigens meilenweit besser als der erste. Eben weil Gru noch blöder ist und die Minions noch mehr im Vordergrund stehen. ;)
Im Original heißt der Film übrigens Despicable Me. Wäre wortwörtlich also "Jämmerliches Ich". Ich mag eingedeutschte Filmtitel auch nicht, aber hier ist es noch erträglich.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Eulalia2002 » Do 24. Apr 2014, 17:00

Dann können wir die Diskussion über den Film oder die Filme jetzt lieber lassen, bevor es Zank gibt. mein Geschmack ist es nicht, euch gefallen die Filme, und gut ist. Jedem das Seine. Allerdings gibt es schon zu viel Englisch in unserer Umwelt, und nicht jeder ist so firm, dass er auf Anhieb alles weiß. Ich finde es ok, wenn man Filmtitel eindeutscht, auch wenn die Übersetzung nicht immer stimmt.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von minnie74 » Fr 25. Apr 2014, 01:05

Ich biete noch 2 leibhaftige Minions- beide mit Sprachchip iiii-äää-ööö ausgestattet, wird bei hunger, Durst und langeweile aktiviert.... :D

Timo mir ist schon klar, dass der Trailer nicht den Film widerspiegelt, aber ich persönlich werde bei diesem unverständlichen quietschen aggressiv. Hängt aber auch mit dem oben aufgeführten Angebot zusammen. Der Film/ die Filme haben sicher auch einen tieferen Hintergrund und können unterhalten.

Und nun wieder zu anderen Themen ;)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Nikjo » Fr 25. Apr 2014, 11:41

Ist ja vom Film eigentlich wie in den Universal Studios Orlando und da kann ich aus Erfahrung sagen das die Attraktion eher was für Kinder ist als für Erwachsene, auch wenn sie teilweise echt lustig ist.
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 25. Apr 2014, 13:20

Also, die mit den Simpsons fand ich durchaus klasse, und das ist eigentlich auch eine Kinderattraktion.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Nikjo » Fr 25. Apr 2014, 14:21

Ja der mit den Simpsons ist echt genial.
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Minions -the ride- in Universal Studios Hollywood eröffn

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 3. Nov 2014, 11:37

In den Universal Studios & IOA gibt es viele Simulationsfahrten mit und ohne Schienen/Achterbahnteil und ganz ehrlich, Minions -the ride war die Schlechteste von Allen.
..dennoch meist Wartezeiten von 45-60 min.
Filmchen war nett, aber dieses Ding ruckelt sehr unangenehm und bittet den gleichen Komfort wie die beiden Vorgängervarianten.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten