Thunderbird - Holiday World Neu 2015

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Thunderbird - Holiday World Neu 2015

Beitrag von Markus79 » Mo 28. Jul 2014, 12:40

Im nächsten Jahr gibt es wieder einen neuen Wing Coaster von B&M. Die Bahn mit dem Namen "Thunderbird" entsteht in der Holiday World und wird sogar einen Launch bekommen.

Hier ein paar erste Bilder und eine Onride Animation:
bt15logo-transparent.png
Thunderbird_07_11x17_600dpi.jpg
Thunderbird_03_11x17_600dpi.jpg
StationSouthElev.jpg
Layout.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Becker

Re: Thunderbird - Holiday World Neu 2015

Beitrag von Becker » Do 31. Jul 2014, 12:19

Das wird ja mal zeit das B + M auch mal sowas baut.
Ich bin zwar ein großer Fan von diesen Achterbahntyp aber gelauncht brauch ich den jetzt nicht .aber bitte , warum nicht

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Thunderbird - Holiday World Neu 2015

Beitrag von Airtime » Mi 29. Okt 2014, 15:12

Hier mal eine leckere Offride Variante, wo besonders die letzte Fassrolle durch eine Hütte spektakulär scheint. :D

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Thunderbird - Holiday World Neu 2015

Beitrag von Coasterfreak » So 2. Nov 2014, 09:29

Neue Bilder gibt es hier:
Quelle

Antworten