2015 Neuheit: Maison Rouge (Ganzjahresmaze) @ La Ronde - Kan

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

2015 Neuheit: Maison Rouge (Ganzjahresmaze) @ La Ronde - Kan

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 29. Aug 2014, 08:18

20140828_C2816_PHOTO_FR_5222.jpg
...ein nette Ergänzung für den Freizeitpark in Montreal.
Im Sommer 2013 waren wir ja sogar mit einer Saisonkarte vor Ort und fanden diesen Freizeitpark im Portfolio sehr gut, das Ambiente am Abend war sehr überzeugend, aber die "Kapazitäten" an den Fahrgeschäften wurden künstlich hoch gehalten um den eigenen Expressbutler (für drei Personen mal schlappe 290 Dollar)"zu vermarkten".

Viele Grüße
Andrej
@Björn: bitte als Neuheit auf der Hauptseite einpflegen. Danke!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten