Ultra Twister -Rusutsu Resort Japan-

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Ultra Twister -Rusutsu Resort Japan-

Beitrag von Airtime » Do 11. Sep 2014, 11:12

Die Japaner können auch mit Besonderheiten überraschen. Vom Hersteller Togo gibt es beispielsweise den Ultra Twister im Rusutsu Resort. 3 mal Heartline Roll, einmal Dive Loop und alles sehr kostengünstig und platzsparend. Eine sehr interessante Bahn für den kleinen Geldbeutel, die dennoch spektakulär ist. Das Teil erinnert mich sehr an Rollercoaster Tycoon 1 und 2, wo man diese Heartline Coaster häufig verbaut hat.

Video:


Link zu den Achterbahnen des Parks:
http://en.rusutsu.co.jp/summer-season/a ... -coasters/
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Becker

Re: Ultra Twister -Rusutsu Resort Japan-

Beitrag von Becker » So 14. Sep 2014, 21:24

Würde doch gut nach Tripsdrill passen .Projektname "Waschmaschine" :mrgreen:
Die Japaner bauen doch ganz ordentliche Sachen , warum nicht mal eine Bahn von denen ordern ?. Für Parks wie Klotten wäre das eine gute Erweiterung für den wahrscheinlich kleinen Geldbeutel.

Antworten