Halloween at Disney World Orlando

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Halloween at Disney World Orlando

Beitrag von Airtime » Mo 29. Sep 2014, 12:55

Die Benchmark aller Benchmarks in der Freizeitparkbranche feiert Halloween.

Das folgende Orlando Magazine gewährt in der Mitte der Episode Halloween-Einblicke bei Disney, die wieder einmal eine Augenweide sind. Disney ist und bleibt eben was für's Auge:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Halloween at Disney World Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 3. Nov 2014, 12:01

Lieber Torsten,
ganz ehrlich: wer 64 Dollar extra zum Eintritt pro Person bezahlt, der bekommt eine nette Halloween Party am Abend von 19-2.00 Uhr geboten, allen Anderen Gästen im Magic Kingdom bieten sich einige netten Halloween-Artikel im Eingangsbereich und sonst nichts!!!!!!!!!!

..vor drei Jahren war der Park toll geschmückt und bot tolle Atmosphäre in dieser Hinsicht, drei Jahre später Pustekuchen :(

Kein Vergleich zu den europäischen Freizeitparks.

Wer fast 100% Preisaufschlag tätigt, der bekommt in den Parks von Orlando Halloween geboten, dem normalen Publikum bleibt der Halloween Genuß "erspart", schade :(

Es lebe der Europa Park in dieser Hinsicht :!: :!:


So, dass war es nun mit einigen kurzen Einblicken unserer Tour. Mehr demnächst auf der Hauptseite.

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Halloween at Disney World Orlando

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 3. Nov 2014, 12:31

Ich würde das aber bezahlen, allerdings auch nicht in dieser Höhe, denn ich hab es in Kalifornien erlebt. Europäische Halloween Ereignisse sind nichts für meiner einer und sehr am guten Geschmack vorbei. Ich kann sowie so kein Blut sehen, auch kein Künstliches und im Dunkeln hab ich Angst. Da ist mir Disney Halloween tausendmal lieber, aber dafür einen doppelten Eintritt zahlen würde ich auch nicht. In Kalifornien war es ja mit im Gruppeneintritt.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten