Impulse -2015 neuer Zierer Coaster im Knoebels Park-

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Impulse -2015 neuer Zierer Coaster im Knoebels Park-

Beitrag von Airtime » Mi 29. Okt 2014, 15:08

Wer nur das Video sieht, denkt sofort an einen Gerstlauer Euro Fighter, aber nix da. Zierer liefert 2015 einem Euro Fighter sehr ähnliches Gerät an den Knoebels Amusement Park aus. Kurz jedoch heftig wird die Bahn werden und passt prima in das Parkkonzept:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Impulse -2015 neuer Zierer Coaster im Knoebels Park-

Beitrag von Björn » Mi 29. Okt 2014, 16:27

Sieht gut aus. Ich mag ja immer etwas exotischere Hersteller-Achterbahn-Varianten. :)

Aber ob ich jemals nach Knoebels komme steht dann doch auf einem ganz anderen Blatt...

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Impulse -2015 neuer Zierer Coaster im Knoebels Park-

Beitrag von Airtime » Mi 29. Okt 2014, 19:53

Björn hat geschrieben:Ich mag ja immer etwas exotischere Hersteller-Achterbahn-Varianten
Wobei hier noch nicht einmal auf Schulterbügel verzichtet wurde, von daher ist m. E. Gerstlauer in Karacho Variante derzeit das Optimum. Außerdem wundert mich die Gleichheit zum Euro Fighter. Wurde etwa geklaut? :o ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Impulse -2015 neuer Zierer Coaster im Knoebels Park-

Beitrag von Björn » Mi 29. Okt 2014, 22:08

Airtime hat geschrieben:Wobei hier noch nicht einmal auf Schulterbügel verzichtet wurde, von daher ist m. E. Gerstlauer in Karacho Variante derzeit das Optimum. Außerdem wundert mich die Gleichheit zum Euro Fighter. Wurde etwa geklaut?
Schon erstaunlich wie ähnlich das alles ausschaut. Vor allem die von mir liebgehassten Wägelchen könnte man doch irgendwie besser verpacken. Das einzige was ich mit blossem Auge an Änderung erkenne ist der First Drop, der hier wohl nicht die 97° von Eurofighter-Varianten erreicht.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Impulse -2015 neuer Zierer Coaster im Knoebels Park-

Beitrag von Eulalia2002 » Do 30. Okt 2014, 12:24

Die haben aber keine Schulterbügel. "Lap Bar Restraints" steht in dem Video.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Impulse -2015 neuer Zierer Coaster im Knoebels Park-

Beitrag von Airtime » Do 30. Okt 2014, 13:52

Eulalia2002 hat geschrieben:Die haben aber keine Schulterbügel. "Lap Bar Restraints" steht in dem Video.
Stimmt, jetzt fällt es mir auch auf. Die haben wohl vor dem Video ein anderes Bild des Zuges als im Video gezeigt. Liegt wahrscheinlich an der NoLimits-Version, worin die neuen schulterbügellosen Züge noch nicht integriert sind. Der Zierer-Zug sieht haargenau so aus wie der von Gerstlauer bei Karacho.
Folie1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten