Six Flags over Texas an St. Louis Animatronic Justice League

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Six Flags over Texas an St. Louis Animatronic Justice League

Beitrag von Airtime » Mi 19. Nov 2014, 08:32

WOW! :o Die Animatronics werden auch immer besser:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Six Flags over Texas an St. Louis Animatronic Justice Le

Beitrag von minnie74 » Mi 19. Nov 2014, 20:55

Klasse! Schick doch dem PHL mal den Link, könnte die Hollywood Tour gut gebrauchen :twisted:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Six Flags over Texas an St. Louis Animatronic Justice Le

Beitrag von Airtime » Do 20. Nov 2014, 09:37

minnie74 hat geschrieben:Klasse! Schick doch dem PHL mal den Link, könnte die Hollywood Tour gut gebrauchen
Beim Posting habe ich genau daran gedacht, denn die Figuren in der Hollywood Tour sind in der Tat mittlerweile so was von durch. Sie wirken schon fast gruselig, so verfallen wie ihre Gesichter und Körper aussehen. Von daher könnte man dort glatt eine Geisterbahn draus machen. ;) Was aber irgendwie nie veraltet wirkte im PHL, waren die automatisch gesteuerten Marionetten der Gondeltour. Kunstvolle Holzmarionetten bleiben zeitlos, genau wie die Figuren von der Small World oder die Clowns im Efteling. Wir wollen hier aber keine kostenlosen Tipps geben. Wenn wir unsere wertvollen Ideen verramschen, wo kommen wir denn dann hin? ;) :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Six Flags over Texas an St. Louis Animatronic Justice Le

Beitrag von minnie74 » Fr 21. Nov 2014, 19:54

8-) 8-) 8-)
aber witzig, genau so waren auch meine Gedanken
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Six Flags over Texas an St. Louis Animatronic Justice Le

Beitrag von Markus79 » Fr 21. Nov 2014, 22:44

Airtime hat geschrieben:Was aber irgendwie nie veraltet wirkte im PHL, waren die automatisch gesteuerten Marionetten der Gondeltour.
Musst Du uns wieder daran erinnern? :cry:
Und über die Hollywood Tour will ich gar nicht sprechen. Das geht gar nicht mehr.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten