Dynamic Attractions SFX Coaster for Ferrari World Abu Dhabi

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Dynamic Attractions SFX Coaster for Ferrari World Abu Dhabi

Beitrag von Airtime » Do 20. Nov 2014, 09:41

Wow! :o "Awesome" würden die Amis wohl sagen, dieses neue Mega-Gerät scheint wirklich alles zu können. Hoffentlich steht es in der Realität dann nicht ständig auf Störung. :shock: Aber nicht pessimistisch sein, sondern immer optimistisch bleiben. :D Jedenfalls sind die neuartigen Möglichkeiten dieses Coasters bemerkenswert:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dynamic Attractions SFX Coaster for Ferrari World Abu Dh

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 20. Nov 2014, 10:47

http://en.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Structures
Dynamic Structures (Dynamic Attractions) hat schon einige Kometen der Freizeitpark-Fahrattraktion Industrie hervorgebracht (siehe Link)
Schade, dass solche Prunkstücke auf Grund der sehr hohen Kosten nicht nach Europa kommen. :( :( :(

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Dynamic Attractions SFX Coaster for Ferrari World Abu Dh

Beitrag von Eulalia2002 » Do 20. Nov 2014, 16:46

Dieses Video mit dem Drachen hab ich in einem anderen Forum bereits gesehen. Im Zusammenhang mit "Klugheim". Man spekuliert dort, dass eine Standard Version davon nach Brühl kommen könnte, zumal ja bereits der Mystery Drache in dem Video erscheint.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dynamic Attractions SFX Coaster for Ferrari World Abu Dh

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 20. Nov 2014, 16:54

Eulalia2002 hat geschrieben:Dieses Video mit dem Drachen hab ich in einem anderen Forum bereits gesehen. Im Zusammenhang mit "Klugheim". Man spekuliert dort, dass eine Standard Version davon nach Brühl kommen könnte, zumal ja bereits der Mystery Drache in dem Video erscheint.
Dann muss aber der Herr Löffelhardt eine Schatztruhe mit einigen Millionen Euro gefunden haben ;)
..wir sprechen hier von einem Invest von 25 Mio. Euro + x für eine kleine Variante und 50 + X Mio. Euro für eine große Variante.

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Dynamic Attractions SFX Coaster for Ferrari World Abu Dh

Beitrag von Markus79 » Fr 21. Nov 2014, 22:40

Sau Geiles Teil! :D :mrgreen:

Aber im PHL sehe ich das Ding nun wirklich nicht. Wäre zwar Mega, aber da glaube ich noch eher an eine Aufwendige Renovierung der Hollywood Tour als an so etwas. ;) Und noch eine neuartigen und mit Technik vollgestopften Ride wird sich das PHL nach den Erfahrungen mit Chiapas bestimmt auch gut überlegen.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Dynamic Attractions SFX Coaster for Ferrari World Abu Dh

Beitrag von Eulalia2002 » Sa 22. Nov 2014, 21:32

Das war auch wilde Spekulation und Wunschdenken, weil eben der Drache da zu sehen ist. Dass Klugheim aber eine große Attraktion unter Anderem bekommen wird, ist aber doch ziemlich sicher.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten