ADVENTURE CITY (Buena Park, CA)@2015 Rewind Racers

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ADVENTURE CITY (Buena Park, CA)@2015 Rewind Racers

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 13. Jan 2015, 11:50

2014_AdventureCity_REWINDRACERS_art.jpg
Hersteller: Gerstlauer Amusement Rides GmbH

Kosten: 2 Mio. US Dollar

Belantis & Hansa Park "Hoflieferant" Gerstlauer ist gerade beim Aufbau des Rewind Racers.
Im April/ Mai 2015 eröffnet diese Achterbahn im meist sonnigen Kalifornien.
Vielleicht gibt es Ende 2015 sogar einen Testbericht auf der Hauptseite von dieser neuen Achterbahn aus "Good old Germany"?

Ok, nicht viele User in diesem Forum interessieren diese News, aber aus Gründen der Informationspflicht stelle ich gerne diese Zeilen online.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: ADVENTURE CITY (Buena Park, CA)@2015 Rewind Racers

Beitrag von Fuzzy » Di 13. Jan 2015, 14:34

Andrej Woiczik hat geschrieben:Ok, nicht viele User in diesem Forum interessieren diese News, aber aus Gründen der Informationspflicht stelle ich gerne diese Zeilen online.
Ich finds durchaus interessant auch wenn ich wohl nicht in den Genuss kommen werde diese Bahn und den dazugehörigen Park zu besuchen, trotzdem wünsche ich jedem, der diese Bahn fahren wird jede Menge Spaß 8-)

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: ADVENTURE CITY (Buena Park, CA)@2015 Rewind Racers

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 14. Jan 2015, 16:54

Wie kommt ihr darauf, dass man sich für die Neuigkeiten nicht interessiert? ich kommentiere zwar nicht Alles, weil ich nicht so den Einblick in alles habe, aber das heißt doch nicht, dass es mich nicht auch interessiert.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ADVENTURE CITY (Buena Park, CA)@2015 Rewind Racers

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 16. Jan 2015, 08:39

10918912_787931091242861_5598738675966103041_o.jpg
ADVENTURE CITY ist ein Familienpark und jeweils vom Disney Resorts und Knotts Berry Farm gut 6 km entfernt.
map-685d.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ADVENTURE CITY (Buena Park, CA)@2015 Rewind Racers

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 27. Mai 2015, 16:42

Rewind Racers lädt nun die Besucher zu einer familienfreundlichen "wilden Fahrt" ein. :D :mrgreen:
... sprich die Gerstlauer wurde nunmehr offiziell eröffnet
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ADVENTURE CITY (Buena Park, CA)@2015 Rewind Racers

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 2. Jun 2015, 09:36

10414069_1134961689853827_272061296180455707_n.jpg
Eigentlich wollte ich euch im Oktober einen Testbericht von dieser neuen Gerstlauer Achterbahn mitbringen, aber leider ist dieser wie auch Six Flags Magic Mountain in der Zeit wo wir in Süd-Kalifornien sind, nur von Freitag bis Sonntag geöffnet und da haben wir bereits andere Freizeitparks und Aktivitäten gebucht. :(

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten