Top 10 Rollercoasters nach Theme Park Review

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Top 10 Rollercoasters nach Theme Park Review

Beitrag von Airtime » Di 3. Mär 2015, 09:18

Und hier kommt mal wieder ein Versuch, die besten Achterbahnen der Welt zu benennen. Darüber lässt sich ewig streiten, weil es nun mal Geschmacksache bleibt. Dennoch ist das folgende Video von Theme Park Review fein anzuschauen und produziert herrliche Vorfreude auf die bevorstehende Saison, nach der wir alle so sehr schmachten. ;) :)



Ich persönlich habe eine europäische und eine Nordamerikanische Liga.

Europa:
Nr. 1: Shambala (bin ich noch immer nicht gefahren, aber sehr zuverlässige Stimmen sagen, dass sie besser als Silver Star ist) ;)
Nr. 2: Silver Star
Nr. 3: GeForce
Nr. 4: Goliath
Nr. 5: Colossos
Nr. 6: Black Mamba
Nr. 7: Blue Fire
Nr. 8: Troy
Nr. 9: Krake
Nr. 10: Rock'n Roll Coaster

Nordamerika:
Nr. 1: Leviathan (bin ich noch immer nicht gefahren, aber sehr zuverlässige Stimmen sagen, dass sie besser als Millennium Force ist) ;)
Nr. 2: Millennium Force
Nr. 3: Diamondback
Nr. 4: Top Thrill Dragster (Kingda Ka bin ich noch nicht gefahren, hat aber im Gegensatz zum Top Thrill Dragster nervige Schulterbügel)
Nr. 5: Maverick
Nr. 6: Superman -the ultimate Flight-
Nr. 7: Goliath (Six Flags Magic Mountain)
Nr. 8: The Voyage
Nr. 9: Raging Bull
Nr. 10: Raptor

Gut, es gibt in Nordamerika bestimmt noch andere sehr gute Bahnen, aber die bin ich leider noch nicht gefahren. Mit zunehmendem Alter beschränke ich mich immer mehr auf Bahnen, die keine Schmerzen verursachen und sich auf das Wichtigste beim Achterbahnfahren konzentrieren: AIRTIME!!! ;) :D Und die am liebsten in absoluter Arm- und Beinfreiheit. :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten