Top 10 Water Slides

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Top 10 Water Slides

Beitrag von Airtime » Di 3. Mär 2015, 09:35

Und hier kommt der Versuch, die besten Wasserrutschen der Welt aufzuführen, was sicherlich auch wieder diskutiert werden kann. Wenigstens bieten Indoor Wasserrutschen in dieser trostlosen Achterbahn losen Zeit eine Spaßalternative. ;) :)

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Top 10 Water Slides

Beitrag von Eulalia2002 » Di 3. Mär 2015, 11:29

Die achterbahnlose Zeit ist für mich aber keineswegs trostlos, denn dann habe ich meine Theatergruppe mit Karneval und diversen Auftritten, das macht auch Spass und bringt mich super über den Winter. Da ich nicht schwimmen kann, sind Wasserrutschen für mich sozusagen nicht existent. Aber jetzt kling ich wieder negativ. Ist nicht so gemeint, und Jedem das Seine. Ich wünsche euch viel Spass beim Rutschen! Ich gucke zu.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Top 10 Water Slides

Beitrag von looping grufti » Di 3. Mär 2015, 16:29

Die 8 und die 3 sind schon interessant und verlockend :mrgreen:

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Top 10 Water Slides

Beitrag von minnie74 » Di 3. Mär 2015, 19:10

Hihi 1 & 2 habe ich zumindest schon mal mit genügend respektvollem Abstand gesehen und zusehen macht auch viiiiiiiiiiel Spass. 8-)
LG Tanja


earned my ears

Antworten