Cannibal at Lagoon Amusementparks

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Cannibal at Lagoon Amusementparks

Beitrag von Airtime » Mi 18. Mär 2015, 08:20

Hier kommt mal eine sehr leckere Euro-Figther-Variante mit individuellem Streckenlayout inkl. besonderer Varianten und Türmchen für schlappe 22.000.000,00 USD: :D






Technische Fakten laut rcdb:
Länge:
833,6 m

Höhe:
63,4 m

Inversionen:
3

Geschwindigkeit:
112,7 km/h

Fahrzeit:
2:30

Max. Vertikale Neigung:
116°
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cannibal at Lagoon Amusementparks

Beitrag von Markus79 » Mi 18. Mär 2015, 23:39

Airtime hat geschrieben:Hier kommt mal eine sehr leckere Euro-Figther-Variante mit individuellem Streckenlayout inkl. besonderer Varianten und Türmchen für schlappe 22.000.000,00 USD: :D
Ja sieht echt chick aus. Aber das ist ja auch kein Wunder. Das Ding wurde vom Park ja auch in Eigenregie gebaut. Soweit ich weiß, hat Maurer da nur etwas bei der Technik mitgeholfen.
Aber Leider wieder mal eine Bahn so weit weg.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Cannibal at Lagoon Amusementparks

Beitrag von Eulalia2002 » Do 19. Mär 2015, 18:06

Wieso? Wir haben doch Kärnan. Das reicht.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Cannibal at Lagoon Amusementparks

Beitrag von Björn » Fr 20. Mär 2015, 12:37

Danke für den Link! Irgendwie eine sehr merkwürdige Konstruktion, aber interessant allemal. :)

Antworten