NEU 2016: Mako - B&M Hypercoaster @ SeaWorld Orlando

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2016: Mako - B&M Hypercoaster @ SeaWorld Orlando

Beitrag von Eulalia2002 » Sa 30. Mai 2015, 15:54

Andrej Woiczik hat geschrieben:
P.S. Eulalia2002 - viel Spaß mit den Coasterfriends 2016 in Florida :!:
Davon weiß ich noch gar nichts, oder hast du in die Kristallkugel geblickt? Die Touren für 2016 veröffentlichen die erst am 01. Juli. Es wäre allerdings schön, wenn du Recht hättest, und wenn ich mit denen in England harmoniere, dann melde ich mich auch für Florida an.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Mako - B&M Hypercoaster @ SeaWorld Orlando

Beitrag von looping grufti » Sa 30. Mai 2015, 19:28

Der Andrej weiß solche Sachen oft eher als andere
Und wenn er nicht Recht hat, muss er dich dafür bei seinem Orlando-Trip in 2017 mitnehmen :mrgreen:
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2016: Mako - B&M Hypercoaster @ SeaWorld Orlando

Beitrag von Eulalia2002 » So 31. Mai 2015, 11:21

Da bin ich aber gespannt, ob es das tun würde. Aber wenn er mehr weiß als Otto Normaluser, dann gebe ich die Hoffnung auch nicht auf. Obwohl ich auf Nachfrage von den Coasterfriends gehört habe, dass sie "spätestens 2017" nach Orlando fahren. Also bin ich bis Weihnachten 2017 mit Sicherheit dort gewesen. Notfalls nähme ich sogar Halloween in Kauf, mache aber dann die Mazes nicht mit.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Mako - B&M Hypercoaster @ SeaWorld Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 25. Jan 2018, 12:21

Während Mako weiter gut & sicher seine Runden dreht, wurde bei Kraken wieder die VR Technik (zum Glück :lol: ) entfernt. War ein Flop lt. Seaworld Entertainment.

Antworten