NEU 2016: Mako - B&M Hypercoaster @ SeaWorld Orlando

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4890
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NEU 2016: Mako - B&M Hypercoaster @ SeaWorld Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 24. Apr 2015, 15:59

Quelle: https://twitter.com/seaworld/status/591592286640742400

Die ersten Fakten aus Orlando:
CDW10ReUEAEiAje.jpg
CDW2xqpUEAAxiFn.jpg
Auf der Hauptseite wird sicherlich bald die Pressemeldung veröffentlicht werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mi 27. Mai 2015, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4890
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2016@Hypercoaster @ SeaWorld Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 29. Apr 2015, 16:28

Quelle: Aktuelle EAP
29.04.2015
USA: SeaWorld Orlando will 2016 neue Achterbahn eröffnen

2009 wurde Manta im SeaWorld Orlando eröffnet. 2016 soll die nächste Achterbahn folgen.Vergangenen Freitag kündigte SeaWorld an, 2016 die höchste, schnellste und längste Achterbahn Orlandos eröffnen zu wollen. Außer der geplanten Höhe von knapp 61 Metern (200 ft) wurden offiziell bisher keine weiteren Details über die neue Attraktion von SeaWorld Orlando bekannt gegeben. Lange wird die neue Attraktion, die sich zu den bereits vorhandenen Achterbahnen „Kraken“ und „Manta“ gesellt, ihren Rekord jedoch nicht halten können: bereits 2017 soll am I-Drive mit dem 173 Meter hohen Skyscraper™ die höchste Achterbahn der Welt eröffnet werden (lesen Sie hierzu mehr in unserer nächsten Ausgabe, EAP 3/2015). Es liegt nahe, dass der SeaWorld-Park in Orlando sein Angebot mit dem neuen Coaster weiter diversifizieren möchte, um sich weiterhin in dem dicht besiedelten Freizeitparkmarkt Orlandos behaupten zu können. Laut SeaWorld sollen Ende Mai nähere Informationen zur Attraktion bekannt gegeben werden.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4890
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2016@Hypercoaster Mako @ SeaWorld Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 27. Mai 2015, 16:20

...auch wenn kaum bis gar kein Interesse für die News aus den USA & Asien in diesem (zur Zeit sehr müden) Forum ;) :lol: vorherrscht, hier einige Einzelheiten, welche vor wenigen Minuten der US-Öffentlichkeit präsentiert worden sind.
5262a5a893454d23b071b2a4cb6d8035_mako4_780x438.jpg
Quelle:
http://seaworldparks.com/en/seaworld-or ... Home_promo

53cf2b02116345c2abb21f1a9c8883ee_mako1_780x438.jpg
IN 2016, MAKE WAY FOR THE ALL-NEW Mako™
Sink your teeth into SeaWorld’s unrivaled new coaster, Mako™. Arriving summer 2016, this 200-foot hypercoaster soars to the top of the food chain as Orlando’s tallest, longest and fastest coaster. Scream through the deep dives with unmatched speed and predator power. Fly through the air with the grace and agility of the ocean’s apex predator.
d8b285bab96e4574984041c19b7ae951_mako5_780x438.jpg
Ich hoffe, dass es einen persönlichen Vor Ort Bericht 2017 von unserer Redaktion gibt ;)
f9e4d4241486471f92a3fea2c1a855c6_mako2_780x438.jpg

It's airtime Baby :lol: :o :shock:
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: 2016@Hypercoaster Mako @ SeaWorld Orlando

Beitrag von Airtime » Mi 27. Mai 2015, 23:15

Endlich mal AIRTIME in Orlando. Allerdings unter Silver Star-, geschweige denn Shambala- oder gar LEVIATHAN-Niveau:

Länge:
1.450,8 m

Höhe:
61 m

Abfahrt:
61 m

Geschwindigkeit:
117,5 km/h
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 3099
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: 2016@Hypercoaster Mako @ SeaWorld Orlando

Beitrag von Hannilein » Do 28. Mai 2015, 08:33

Andrej Woiczik hat geschrieben:...auch wenn kaum bis gar kein Interesse für die News aus den USA & Asien in diesem (zur Zeit sehr müden) Forum ;) :lol: vorherrscht...
Das würde ich nicht so sehen... Nur weil man nicht auf jeden Eintrag antwortet, heißt das noch lange nicht, dass uns die Neuigkeiten von "weit, weit weg" nicht interessieren... ;)
Aber generell hast du Recht, allzu viel ist im Moment hier nicht los :|
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: 2016@Hypercoaster Mako @ SeaWorld Orlando

Beitrag von Eulalia2002 » Do 28. Mai 2015, 14:43

Im Gegensatz zu den "großen Foren" ist hier nie viel los gewesen, und das ist auch gut so, denn das schreckt die "ich - will - schreiben - um - jeden - Preis - damit - ich - im - Ranking - ganz - nach - Oben - komme" pubertierenden Jünglinge ab, die es anderswo zuhauf gibt. Ich finde wenig und dafür Qualität, wie es hier ist, besser. Was mich angeht, so interessiert mich natürlich, was in Europa geschieht, mehr, denn erstens mal komme ich leichter an die Orte des Geschehens, zum Zweiten reizt mich der Giga - Wahn der Amis kein Stück, denn die neuen Bahnen dürften mir alle zu heftig sein. Nach Orlando werde ich in meiner "aktiven" Zeit sowieso nicht mehr kommen, denn ich müsste wohl ganz alleine fahren, und das traue ich mich nicht. Obwohl es ja immer noch mein Traumziel ist.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4890
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2016@Hypercoaster Mako @ SeaWorld Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 28. Mai 2015, 15:41

Eulalia2002 hat geschrieben:Im Gegensatz zu den "großen Foren" ist hier nie viel los gewesen, und das ist auch gut so, denn das schreckt die "ich - will - schreiben - um - jeden - Preis - damit - ich - im - Ranking - ganz - nach - Oben - komme" pubertierenden Jünglinge ab, die es anderswo zuhauf gibt. Ich finde wenig und dafür Qualität, wie es hier ist, besser. Was mich angeht, so interessiert mich natürlich, was in Europa geschieht, mehr, denn erstens mal komme ich leichter an die Orte des Geschehens, zum Zweiten reizt mich der Giga - Wahn der Amis kein Stück, denn die neuen Bahnen dürften mir alle zu heftig sein. Nach Orlando werde ich in meiner "aktiven" Zeit sowieso nicht mehr kommen, denn ich müsste wohl ganz alleine fahren, und das traue ich mich nicht. Obwohl es ja immer noch mein Traumziel ist.
Danke für euere aufhellenden Zeilen :mrgreen:

Uns hat Seaworld im letzten Jahr sehr gut gefallen
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... &galid=319

Diese neue B&M Silverstar-light-Version passt sehr gut ins Portfolio von Seaworld und die Thematisierung sieht sehr gut aus..
Die Thrillseeker in anderen Foren meckern zum Teil schon wieder, ohne bislang mit diesem Coaster gefahren zu sein. ;) :lol:
...aber das ist ja typisch für die "Facebook-Twitter-Instergram-Generation" :evil:
Meckern, meckern und nochmals meckern und dann schnell ins Phantasiland und schnell Baustellenfotos machen ;)
..das musste ich mal los werden, sorry :roll:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2016: Mako - B&M Hypercoaster @ SeaWorld Orlando

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 29. Mai 2015, 11:55

Das sind auch genau die, die ich oben erwähnt habe und die in diesem Forum wohltuenderweise fehlen. Und die exzessiven Baustellenbilderseiten, bei denen mein Computer auch schon mal den Geist aufgibt (!) finde ich auch langsam übertrieben. Gewiss, Männer haben ein Technik Gen und haben mal mit Baumeister Bob gespielt, aber man kann auch wirklich alles übertreiben. Baustellenbilder ja, aber wenn, dann nur das Wichtigste. So wie hier, und alles ist gut. Aber die anderen Foren sind auch die, die die Touren machen, deshalb nehme ich die Kehrseite der Medaille auch hin. Und wenn mich mal einer nach Orlando bringt, dann eines der großen Foren oder niemand.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4890
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Mako - B&M Hypercoaster @ SeaWorld Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 29. Mai 2015, 12:33

Große deutschsprachige Pressemeldung hat uns gerade aus Orlando/Tampa erreicht und wird wohl heute Abend auf der Hauptseite eingestellt für euch zum ausgiebigen Lesen mit einigen Fotos.

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4890
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Mako - B&M Hypercoaster @ SeaWorld Orlando

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 29. Mai 2015, 13:19

Andrej Woiczik hat geschrieben:Große deutschsprachige Pressemeldung hat uns gerade aus Orlando/Tampa erreicht und wird wohl heute Abend auf der Hauptseite eingestellt für euch zum ausgiebigen Lesen mit einigen Fotos.

Viele Grüße
Andrej
Die Berichte hat der liebe Björn um 13.00 Uhr eingestellt.
Viel Spaß beim Lesen.

....leider komme ich vor 2017 oder 2018 nicht erneut nach Florida :( :cry:

P.S. Eulalia2002 - viel Spaß mit den Coasterfriends 2016 in Florida :!:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten