Tödlicher Unfall in Cedar Point wegen Zaunüberschreitung

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2275
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Tödlicher Unfall in Cedar Point wegen Zaunüberschreitung

Beitrag von Airtime » Do 20. Aug 2015, 09:29

Leider kam es in Cedar Point zu einem tödlichen Unfall, weil jemand während der Fahrt sein Handy verlor und es später durch Überschreitung des Zauns und widerrechtlichem Zutritt zum gesperrten Gelände wieder holen wollte. Dabei wurde die Person von der Achterbahn tödlich gerammt. Es ist sehr traurig, dass so etwas immer wieder passiert. Vor einigen Jahren kam es zu einem ähnlichen Unfall im Six Flags over Georgia als jemand sein verlorendes Kappy wiederholen wollte. Vielleicht könnten schon Hinweisschilder Leben retten, wo darauf hingewiesen wird, dass man bitte Personal ansprechen soll, um verloren gegangene Gegenstände wieder zu bekommen. Wir sprechen den Angehörigen und Beteiligten unser herzliches Beileid aus.

Artikel: http://www.bild.de/news/ausland/unfaell ... .bild.html
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 133
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Tödlicher Unfall in Cedar Point wegen Zaunüberschreitung

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Fr 21. Aug 2015, 09:03

Hat meine Mutter im fernsehen gesehen und hatte wieder eine Gelegenheit auf die Gefährlichkeit meines Hobby hinzuweisen ;)

Benutzeravatar
Jay23
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 15:03
Name: Jayron Fischer

Re: Tödlicher Unfall in Cedar Point wegen Zaunüberschreitung

Beitrag von Jay23 » Do 21. Jul 2016, 10:32

Mich erschreckt immer wieder die Leichtsinnigkeit mancher Menschen. :shock: Wie unüberlegt sie ihr Leben aufs Spiel setzen. :cry:
Die Idee von Warnschildern finde ich im Prinzip gut, doch ich glaube einfach nicht, dass die Leute sich wirklich davon abhalten lassen. Wahrscheinlich müsste dort an den Zäunen Sicherheitspersonal stehen, doch das können sich die Betreiber meistens gar nicht leisten.
Das Leben ist wie eine Achterbahn!

Antworten