Neu 2017: Guardians of the Galaxy @Disneyland Anaheim

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neu 2017: Guardians of the Galaxy @Disneyland Anaheim

Beitrag von Andrej Woiczik » So 24. Jul 2016, 14:02

Ja, ja, ich bin ja schon informiert, dass euch News aus der weiten, großen Freizeitpark-Welt. (außerhalb D, NL, GB und Be) nicht sooooooooooooo interessieren, aber dennoch
die Meldung haut einen Disneyfan um.

Wer hätte das gedacht (ich ganz sicher nicht). Im Disneyland Anaheim besser geschrieben im Disney California Adventure Park wird es wohl tatsächlich passieren, der Tower of Terror wird zu "Guardians of the Galaxy - Mission BREAKOUT". Eröffnung soll Sommer 2017 sein.



Überraschung: Disney ändert eine Attraktion und die Fanwelt schreit auf. Das ist ja noch nie passiert.
Die Thematisierung von Tower of Terror passte erstklassig in den California-Themenbereich und nun wird dieser tolle Bereich mit einer Galaxyen-Story versehen, wo ist der Kack-Button? :oops: :cry:

Bald wird dieser Mist dann wohl auch über den großen Teich schwappen.

Mit missmutigen Grüßen
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2017: Guardians of the Galaxy @Disneyland Anaheim

Beitrag von Andrej Woiczik » So 24. Jul 2016, 14:48

Auch wenn ich mich würge, hier von D23.com Bilder zur "Neuheit":
780w-463h_072316_project-slammer-comic-con-announcement-1.jpg
780w-463h_072316_project-slammer-comic-con-announcement-2.jpg
780w-463h_072316_project-slammer-comic-con-announcement-3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Neu 2017: Guardians of the Galaxy @Disneyland Anaheim

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 25. Jul 2016, 10:54

Der in Paris soll ja noch Original bleiben. Und wer, bitte schön, kennt denn bei der Jugend noch die "Twilight Zone?? " Wenn ich mich recht erinnere, war das eine Serie aus den 50ern in Schwarzweiß, nach der heute kein Hahn mehr kräht. (Die Folge mit dem Hotel war auch da drin). Ich trauere dem Hotel in Kalifornien nicht wirklich hinterher, denn ich habe das Original viiiiel näher und nach L A komme ich in diesem Leben bestimmt nicht mehr.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Neu 2017: Guardians of the Galaxy @Disneyland Anaheim

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Mo 25. Jul 2016, 12:43

Ich bin die "Orlando variante" gefahren und fand grad diese Attraktion eines der detailreichen und durchdachtestem Attraktion die ich je gefahren bin.Da jetzt ein Marvel-Thema reinzuzwängen....,ich weiss ja nicht :roll:
Allerdings kenne ich die Gegebenheiten in LA auch nicht.
Die Twilight Serie kenne ich übrigens auch nicht,muss man auch nicht um die Ridestory zu verstehen ;)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Neu 2017: Guardians of the Galaxy @Disneyland Anaheim

Beitrag von minnie74 » Fr 29. Jul 2016, 01:44

W A R U M ??? :(
Das HTH ist einfach genial, wie es ist und das Beste wäre, alle an Orlando- dem einzigen Original auf dieser Welt- anzupassen!
Die Story wird ausreichend erklärt und ist vollkommen Zeitlos- was um alles in der Welt ist "Guardians of the Galaxy"? :evil:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Neu 2017: Guardians of the Galaxy @Disneyland Anaheim

Beitrag von arpi » Mo 1. Aug 2016, 12:49

Wobei der Tower im Tokyo Disney Resort (Japan) auch ein ganz anderes Aussehen und eine andere Story hat. Von daher muss es nicht schlecht werden, wobei ich beim Thema "zeitlos" auch Bedenken habe. Positiv ist, das es dann auch unterschiedliche Fahrprogramme in Kalifornien gibt, was bisher nicht der Fall war und eher zu Wiederholungsfahrten einlädt.

Solange man das geniale Original in Florida nicht anfässt, ist alles in Ordnung!
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2017: Guardians of the Galaxy @Disneyland Anaheim

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 3. Aug 2016, 16:46

arpi hat geschrieben:Wobei der Tower im Tokyo Disney Resort (Japan) auch ein ganz anderes Aussehen und eine andere Story hat. Von daher muss es nicht schlecht werden, wobei ich beim Thema "zeitlos" auch Bedenken habe. Positiv ist, das es dann auch unterschiedliche Fahrprogramme in Kalifornien gibt, was bisher nicht der Fall war und eher zu Wiederholungsfahrten einlädt.

Solange man das geniale Original in Florida nicht anfässt, ist alles in Ordnung!
Vor 2020 komme ich eh nicht wieder nach Kalifornien.
Bis dahin nutze ich den dann umgestalteten Pariser Park für Thrill mit meiner Lieblingsthematisierung in den Filmstudios.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten