202X: Mickey and Minnie’s Runaway Railway @Hollywood Studios

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

202X: Mickey and Minnie’s Runaway Railway @Hollywood Studios

Beitrag von Björn » So 16. Jul 2017, 13:27

Zum ersten Mal überhaupt wird es ein E-Ticket Ride rund um Mickey & Minnie geben. Dafür wird in den Disney Hollywood Studios, The Great Movie Ride weichen müssen.

Über Fahrsystem und Eröffnungsdatum ist bisher wenig bekannt, hier ist die Ankündigung zu sehen.


Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4890
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 202X: Mickey and Minnie’s Runaway Railway @Hollywood Stu

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 17. Jul 2017, 21:08

Es tut sich in den kommenden Jahren einiges in den amerikanischen Disney Parks.
Schade, dass es für das Disneyland Paris nur für eine Umthematisierung für das Hotel New York reicht.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: 202X: Mickey and Minnie’s Runaway Railway @Hollywood Stu

Beitrag von mcgyver » Di 25. Jul 2017, 19:00

kann mir mal bitte jemand erklären was ein "E-Ticket ride" ist?

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: 202X: Mickey and Minnie’s Runaway Railway @Hollywood Stu

Beitrag von arpi » Mi 26. Jul 2017, 09:27

mcgyver hat geschrieben:kann mir mal bitte jemand erklären was ein "E-Ticket ride" ist?
Die Attraktionen werden bei Disney in die Kategorien A, B, C, D und E eingeordnet. Die Kategorie A sind ganz kleine Dinge wie z.B. Treffpunkte mit den Figuren (wenn es nicht gerade die neuen Versionen in Gebäuden sind), also günstige Dinge, die den Besucher nicht lange beschäftigen, nicht aufwändig sind und keine Geschichte erzählen. Das steigert sich dann bis zum E, was die Hauptattraktionen sind, wie z.B. Big Thunder Mountain, Expedition Everest, Indiana Jones Darkride, Tower of Terror, Pirates of the Caribbean, Test Track, der neue Avatar Flugsimulator oder demnächst die Star Wars Attraktion. Die sind halt sehr große Attraktionen mit hoher Kapazität, die aufwändig gestaltet wurden, eine Geschichte erzählen und die Besucher länger binden.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: 202X: Mickey and Minnie’s Runaway Railway @Hollywood Stu

Beitrag von mcgyver » Mi 26. Jul 2017, 16:25

super ich danke die. jetzt bin ich auf jeden fall wieder etwas schlauer da ich dieses alles nicht gewusst habe vorher

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: 202X: Mickey and Minnie’s Runaway Railway @Hollywood Stu

Beitrag von arpi » Do 27. Jul 2017, 12:53

Die Einstufung von A bis E stammt noch aus den Anfangsjahren vom Disneyland und magic Kingdom bis 1982, wo es noch keinen Pauschaleintritt gab, sondern die Attraktionen einzelnd bezahlt werden mussten. Da wurden die Attraktionen in die fünf Gruppen einsortiert, die unterschiedlich viel gekostet haben. Die Attraktionen der Gruppe "E" waren die Hauptattraktionen und somit am teuersten. Das hat sich bis heute als Kategorisierung gehalten und daher wird auch heute gerne noch von "E-Ticket"-Rides gesprochen.

Hier ein Wikipedia-Artikel dazu: LINK
DisneyETicket_wbelf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4890
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 202X: Mickey and Minnie’s Runaway Railway @Hollywood Stu

Beitrag von Andrej Woiczik » So 12. Nov 2017, 16:42

Okay etwas Offtopic, aber passend zum Themenpark:


Einige User aus diesem Forum sind ja im kommenden Jahr vor Ort und können dann hoffentlich :lol: ;) berichten, wie sich der neue Bereich gestaltet.
2019/2020 will ich auch mal wieder nach Orlando, aber erst stehen 2018 eine California/Nevada-Tour und eine Hong Kong Reise an.
Alles kann man nicht haben :lol: :lol: :lol:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: 202X: Mickey and Minnie’s Runaway Railway @Hollywood Stu

Beitrag von minnie74 » Mo 13. Nov 2017, 22:15

Andrej Woiczik hat geschrieben:Okay etwas Offtopic, aber passend zum Themenpark:


Einige User aus diesem Forum sind ja im kommenden Jahr vor Ort und können dann hoffentlich :lol: ;) berichten, wie sich der neue Bereich gestaltet.
2019/2020 will ich auch mal wieder nach Orlando, aber erst stehen 2018 eine California/Nevada-Tour und eine Hong Kong Reise an.
Alles kann man nicht haben :lol: :lol: :lol:
Sieht aber schon klasse aus!
LG Tanja


earned my ears

Antworten