Disneyland Kalifornien Stromausfall

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Disneyland Kalifornien Stromausfall

Beitrag von Airtime » Do 28. Dez 2017, 15:23

Disney sorgt mal wieder für negative Schlagzeilen und verärgerte Besucher, welche u. a. völlig zurecht ein irrsinnig abartiges Preis- Leistungsverhältnis in Frage stellen:

https://web.de/magazine/reise/disneylan ... t-32720902
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Kalifornien Stromausfall

Beitrag von minnie74 » Do 28. Dez 2017, 20:08

Erinnert mich irgendwie an den shitstorm vom Phantasialand, als dort über Ostern mal so gar nichts ging.
Kann das nicht überall passieren?
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Kalifornien Stromausfall

Beitrag von arpi » Fr 29. Dez 2017, 07:53

Ich denke, das ein Stromausfall, genau wie andere technische Defekte, überall passieren können. Da spielt es keine Rolle, ob es ein gut besuchter oder leerer Tag ist.
Mal ehrlich "Mehrere Attraktionen... Toontown und Fantasyland ... etwa eine Stunde" sind doch kein Weltuntergang. Heißt für mich: Es standen noch mehrere Themenbereiche (Main Street USA, Adventureland, Tomorrowland, Frontierland, New Orleans Square => über 2/3 vom Park) in der Zeit zur Verfügung und nach einer Stunde wieder der gesamte Park. Da kann man sich dann in der Übergangszeit doch beschäftigen. Klar ist es ärgerlich für den Besucher, aber wer hat noch nie in einem Freizeitpark geschlossene Attraktionen erlebt, die aus technischen Gründen ausgefallen sind? Da ist der Aufschrei auch nicht so hysterisch groß.
Ich denke da wurde das Winterloch wieder mit einer übertriebenen Darstellung gefüllt, ohne das wirklich viel Substanz an der Meldung dran ist. Ein Notstopp in einer Achterbahn wird von der Presse bekanntlich auch gerne als dramatischer Unfall verkauft...
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4890
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Kalifornien Stromausfall

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 29. Dez 2017, 08:19

arpi hat geschrieben:Ich denke, das ein Stromausfall, genau wie andere technische Defekte, überall passieren können. Da spielt es keine Rolle, ob es ein gut besuchter oder leerer Tag ist.
Mal ehrlich "Mehrere Attraktionen... Toontown und Fantasyland ... etwa eine Stunde" sind doch kein Weltuntergang. Heißt für mich: Es standen noch mehrere Themenbereiche (Main Street USA, Adventureland, Tomorrowland, Frontierland, New Orleans Square => über 2/3 vom Park) in der Zeit zur Verfügung und nach einer Stunde wieder der gesamte Park. Da kann man sich dann in der Übergangszeit doch beschäftigen. Klar ist es ärgerlich für den Besucher, aber wer hat noch nie in einem Freizeitpark geschlossene Attraktionen erlebt, die aus technischen Gründen ausgefallen sind? Da ist der Aufschrei auch nicht so hysterisch groß.
Ich denke da wurde das Winterloch wieder mit einer übertriebenen Darstellung gefüllt, ohne das wirklich viel Substanz an der Meldung dran ist. Ein Notstopp in einer Achterbahn wird von der Presse bekanntlich auch gerne als dramatischer Unfall verkauft...
Lieber arpi, dass sehe ich genauso wie du.
...und ganz ehrlich im Disneyland Anaheim gibt es soviel zu entdecken, dass man gut 1 1/2 Std. Stromausfall überbrücken kann.
Wieder ein übertriebener Artikel in der "saure Gurkenzeit".

Ganz viel entspannen und ein schönes coasterfreudiges Jahr 2018 erleben.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Kalifornien Stromausfall

Beitrag von minnie74 » Fr 29. Dez 2017, 14:55

Sehe ich genauso so. Hab den Artikel schon nachts zuvor gesehen und schnell weg geklickt, um mich nicht aufzuregen.
LG Tanja


earned my ears

Antworten