Seite 1 von 1

Legoland Florida bekommt Lego Movie World

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 19:21
von mcgyver
Legoland Florida bekommt einen neuen Themenbereich.In diesem sind untere anderem ein Spielplatz, ein Kleiner Fallturm (könnte Zierer) sein, ein Splashbattle und ich vermute Flying Theater.

Quelle Pressemitteilung : https://www.legoland.com/florida/about- ... tion/tlmw/

Re: Legoland Florida bekommt Lego Movie World

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 20:09
von Andrej Woiczik
Da wohl auch bald in den europäischen Legländern ;)
Ja, ein Flying Theater kommt

Re: Legoland Florida bekommt Lego Movie World

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 07:16
von Björn
Wird wohl ziemlich sicher in den nächsten Jahren auch in Europa anzutreffen sein. Obwohl ich mich frage, ob so ein Themenbereich lange Zukunft haben wird im Vergleich mit den klassischen Themen wie Ritter, Piraten & Co. Hier ein paar Renderings...
LMW-Overview_low.jpg
LMW-Unikitty_low.jpg
LMW-Battle_low.jpg